W
Gast
(Gelöschter Account)
Nana.....a mauer runter und zig gatschhügel hoch.....gatschrutsche runter....under baumstämme drunter....gatsch kriechen...durch reifen......usw....
dachte eher an sowas wie das spartan race...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana.....a mauer runter und zig gatschhügel hoch.....gatschrutsche runter....under baumstämme drunter....gatsch kriechen...durch reifen......usw....
Die funversion davon wildsau dirtrun....für Anfänger und no ned massiv trainierte genugdachte eher an sowas wie das spartan race...
Die funversion davon wildsau dirtrun....für Anfänger und no ned massiv trainierte genug
Danke Danke
An blauen fleck und a paar Kratzer und Schrammen.....a bissl brennende haxn....aber i bin ned letzte
5 km waren schlussendlich 8......der veranstalter meinte: wo bekommt ma sonst scho mehr fürs gleiche geld.....
Läufst du in wien? Nächstes jahr wollen wir wieder vielleicht start ma ja wo zammhabs super gefunden.. zear danach a wich ned gehen können weil alles so dermaßen übersäuert war, aber kommendes jahr wieder
guten Morgen.sag hast du eine Kristallkugel im Fell.Gerade mit nachlesen fertig.@Mitglied #313861 einen guten Morgen wünschen.
ja in wr neustadt in der Kaserne und danach vllt in tirol wenn ich die kraft dazu habLäufst du in wien? Nächstes jahr wollen wir wieder vielleicht start ma ja wo zamm
Klar da sehe ich alles drin.guten Morgen.sag hast du eine Kristallkugel im Fell.Gerade mit nachlesen fertig.
ot:Kaffee und Regen geniessen
und dann schickst ma ned de lottozahlen ich bin schockiertKlar da sehe ich alles drin.
also erst das bier... dann den weinIch will mir Frühstück machen und geh zum Kühlschrank um dort voller Entsetzen festzustellen, dass ich gestern vor lauter Shoppen aufs Einkaufen vergessen habe...
Kennt wer ein gutes Rezept mit den folgenden Zutaten: 1 Ei, Senf, rotes Pesto, Butter, Vodka, Cider, Wein und Bier?
Wenn ich net nach dem Trinken so einen Saumagen hätte...
Ja aufm Handy tippen is das letzte.feststellen, dass trotz großem display meine finger immer no zu groß san....
tippfehler... wie ich es hasse
Oje da wird nix draus was man essen mag.Ich will mir Frühstück machen und geh zum Kühlschrank um dort voller Entsetzen festzustellen, dass ich gestern vor lauter Shoppen aufs Einkaufen vergessen habe...
Kennt wer ein gutes Rezept mit den folgenden Zutaten: 1 Ei, Senf, rotes Pesto, Butter, Vodka, Cider, Wein und Bier?
Wenn ich net nach dem Trinken so einen Saumagen hätte...
Ja aufm Handy tippen is das letzte.
Wenn ich die sehen würde währe ich schon längst reich.und dann schickst ma ned de lottozahlen ich bin schockiert
Heißt du Handy? Nein ich meinte auf dem Handy schreiben funktioniert nicht so gut wenn man kräftige Finger hat.host du grod "das letzte" zu mir gsogt?
Heißt du Handy?