Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #405112 Ein Pilz war die letzte Vermutung, weil Diagnose kann man das nicht nennen, habe Tücher zum Zwischenräume säubern bekommen. Das mach ich jetzt seit über einer Woche, wird bloß schlimmer.

Ich bin schon so verzweifelt...ich wünsch mir einfach nur einen Tierarzt der ihm hilft und nicht für "ich weiß es nicht...vll ist etwas drinnen...blablabla" Geld kassiert und mein Hund weiter leiden muss. Das geht jetzt sicher schon ein Monat so.

Ich habe es mitbekommen... :(
Aber nicht verzweifeln... vielleicht findet ihr jetzt genau dort den richtigen Arzt für euren Wauzi der endlich eruieren kann was ihm tatsächlich fehlt und ihn richtig behandeln kann...

Ich habe es mitbekommen... :(
Aber nicht verzweifeln... vielleicht findet ihr jetzt genau dort den richtigen Arzt für euren Wauzi der endlich eruieren kann was ihm tatsächlich fehlt und ihn richtig behandeln kann...
Ich hoffe es. Es tut mir schon so weh, er ist ein sehr ängstlicher Kerl außer wir sind im Wald. Und jetzt wo es ihm so schlecht geht, ist er nur mehr gehetzt und nahezu panisch wenn wir draußen sind. Jetzt ist er fast nur zu Hause, obwohl er eigentlich ein Energiebündel ist und schön langsam wird er verrückt, hab ich das Gefühl:(

Ich hoffe es. Es tut mir schon so weh, er ist ein sehr ängstlicher Kerl außer wir sind im Wald. Und jetzt wo es ihm so schlecht geht, ist er nur mehr gehetzt und nahezu panisch wenn wir draußen sind. Jetzt ist er fast nur zu Hause, obwohl er eigentlich ein Energiebündel ist und schön langsam wird er verrückt, hab ich das Gefühl:(

Man leidet natürlich mit und fühlt sich auch etwas hilflos, weil man nicht helfen kann... ich verstehe dich!
Aber ich schick dir jetzt einfach mal alles was ich an positiven Gedanken habe...
Packt ihn zusammen und fahrt in die Klinik...
Vielleicht magst dann später ja Bescheid geben, wie es ihm geht und was herausgekommen ist. :zweisam:

@Mitglied #405112 Ein Pilz war die letzte Vermutung, weil Diagnose kann man das nicht nennen, habe Tücher zum Zwischenräume säubern bekommen. Das mach ich jetzt seit über einer Woche, wird bloß schlimmer.

Scheiße! Überhaupt, wenn man keine Socherheit hat was genau es ist. Wurde ein Abstrich gemacht?

Ich kenn eine tolle Tierarztpraxis, aber die ist halt in NÖ. Die haben meinem Hund das Leben gerettet - der hatte damals einen, durch Fremdkörper verlegten, Magen und schon sehr schlechte Vitalwerte - ich wurde darauf vorbereitet, dass er das nicht überlebt.
TA 1 hätte ihn gleich eingeschläfert - bin dann auf Empfehlung zu meinem jetzigen und der hat gesagt "schaut schlecht aus, aber ich würds probieren"...Bauchschnitt, 3 Tage Klinik und alles gut überstanden. :)

Vormittag mit Joe verbringen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Soso du und deine Gedanken. Naja eigentlich keine so schlechte Idee.............
:lalala:
Immer gute Gedanken hab
Also wirklich sweety was du immer denkst .da käme ich nie drauf :lalala:
@Mitglied #411074 :hmm: könnte es daran liegen das die Kristallkugel Made in Taiwan ist und nur die dortigen Lottozahlen preisgibt? :cool:
:oops: ich schäme mich schon

OT: Mittagspläne ändern nachdem ich die Hauptzutat vergessen habe zu kaufen :kopfklatsch:

Das ist aber kein Sonntag.s essen
Ich habe einen zwirbelrostbraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben