B
Gast
(Gelöschter Account)
Das täte meiner weißen Haut zwar gut, aber eigentlich wollt ich auf ein Hundesommerfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber eigentlich wollt ich auf ein Hundesommerfest.
Hast du Lust mit mir ein Treffen auszumachen würde auch gerne mal mit dir Doggi spielenDas täte meiner weißen Haut zwar gut, aber eigentlich wollt ich auf ein Hundesommerfest.
Wie so
Immer gute Gedanken hab
ich schäme mich schon
OT: Mittagspläne ändern nachdem ich die Hauptzutat vergessen habe zu kaufen
Ach ganz einfach. Da gibt es zwei tolle Rezepte.Ich will mir Frühstück machen und geh zum Kühlschrank um dort voller Entsetzen festzustellen, dass ich gestern vor lauter Shoppen aufs Einkaufen vergessen habe...
Kennt wer ein gutes Rezept mit den folgenden Zutaten: 1 Ei, Senf, rotes Pesto, Butter, Vodka, Cider, Wein und Bier?
Wenn ich net nach dem Trinken so einen Saumagen hätte...
Ach ganz einfach. Da gibt es zwei tolle Rezepte.
1. Bier, Cider, Wein, Vodka ubd zwischendrin mal das Ei
2. Pizzaservice anrufen
Kartoffelsuppe mit frankfurter
Ich liebe diese Suppe
Bein Chinamann darfst nix bestellen - Weichmacher vom Feinsten da musst ja in die Knie gehen.Nach der letzten Essensbestellung beim Chinesen ging es mir zwei Tage hundselendig...
Hab mir frisches Gemüse beim "Türken" geholt und ein Letscho gemacht...
Uh das dürfte ich gar net essen. Warmes Gemüse ist mein Feind.Nach der letzten Essensbestellung beim Chinesen ging es mir zwei Tage hundselendig...
Hab mir frisches Gemüse beim "Türken" geholt und ein Letscho gemacht...
Ich hab dafür eh alles daheim für meine Suppe. Bin ja flexibledann bist heut schon die zweite deren Einkaufsliste unvollständig war.Und alle guten Dinge sind 3 auch wir haben dank einigen Ausflügen völlig übersehen das der Kühlschrank fast völlig leer ist.Naja wenigstens eine gut sortierte Tankstelle in der nàhe.
hast du getrunken oder willst du noch trinken? Weil schwanger bist sicher nicht und sonst würd nichts die Kombination erklärenSodala. War gerade einkaufen. Heute gibt es Nüsse mit Kokosflocken und Tomatensaft
Ist ein Versuch für etwas .... mal schauenhast du getrunken oder willst du noch trinken? Weil schwanger bist sicher nicht und sonst würd nichts die Kombination erklären
dann lasst es euch schmecken.Bei uns fehlt auch nur die Einlage für die leckere Suppe ist alles daUh das dürfte ich gar net essen. Warmes Gemüse ist mein Feind.
Ich hab dafür eh alles daheim für meine Suppe. Bin ja flexible
Versuch? schreibst ein Buch? Magenverderben leicht gemachtIst ein Versuch für etwas .... mal schauen
Sorry...kann ja ned wissen, dass da gleich jemand soooo drauf anspringt....