Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das täte meiner weißen Haut zwar gut, aber eigentlich wollt ich auf ein Hundesommerfest. :D

Immer gute Gedanken hab

:oops: ich schäme mich schon

OT: Mittagspläne ändern nachdem ich die Hauptzutat vergessen habe zu kaufen :kopfklatsch:

dann bist heut schon die zweite deren Einkaufsliste unvollständig war.Und alle guten Dinge sind 3 auch wir haben dank einigen Ausflügen völlig übersehen das der Kühlschrank fast völlig leer ist.Naja wenigstens eine gut sortierte Tankstelle in der nàhe.

:meh: Ich will mir Frühstück machen und geh zum Kühlschrank um dort voller Entsetzen festzustellen, dass ich gestern vor lauter Shoppen aufs Einkaufen vergessen habe... :drowning:
Kennt wer ein gutes Rezept mit den folgenden Zutaten: 1 Ei, Senf, rotes Pesto, Butter, Vodka, Cider, Wein und Bier? :rofl:
Wenn ich net nach dem Trinken so einen Saumagen hätte... :lol:
Ach ganz einfach. Da gibt es zwei tolle Rezepte.

1. Bier, Cider, Wein, Vodka ubd zwischendrin mal das Ei
2. Pizzaservice anrufen :D

Sodala. War gerade einkaufen. Heute gibt es Nüsse mit Kokosflocken und Tomatensaft :D:rofl:

:nono: Nach der letzten Essensbestellung beim Chinesen ging es mir zwei Tage hundselendig...

Hab mir frisches Gemüse beim "Türken" geholt und ein Letscho gemacht... :hungry:
Bein Chinamann darfst nix bestellen - Weichmacher vom Feinsten da musst ja in die Knie gehen.

Aber a Pizza vom Italiener is nie verkehrt ... :D

:nono: Nach der letzten Essensbestellung beim Chinesen ging es mir zwei Tage hundselendig...

Hab mir frisches Gemüse beim "Türken" geholt und ein Letscho gemacht... :hungry:
Uh das dürfte ich gar net essen. Warmes Gemüse ist mein Feind.
dann bist heut schon die zweite deren Einkaufsliste unvollständig war.Und alle guten Dinge sind 3 auch wir haben dank einigen Ausflügen völlig übersehen das der Kühlschrank fast völlig leer ist.Naja wenigstens eine gut sortierte Tankstelle in der nàhe.
Ich hab dafür eh alles daheim für meine Suppe. Bin ja flexible

Mir gleich den Kopf abhacken....Kopfwehpulverl einwerfen und auf Besserung warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben