Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:meh: Ich will mir Frühstück machen und geh zum Kühlschrank um dort voller Entsetzen festzustellen, dass ich gestern vor lauter Shoppen aufs Einkaufen vergessen habe... :drowning:
Kennt wer ein gutes Rezept mit den folgenden Zutaten: 1 Ei, Senf, rotes Pesto, Butter, Vodka, Cider, Wein und Bier? :rofl:
Wenn ich net nach dem Trinken so einen Saumagen hätte... :lol:

Also ich geb' mein Bestes: Spaghetti mit rotem Pesto. Eine leichte Bindung mit dem Eidotter. Pfeffer aus der Mühle und ein Glas Wein dazu...

Und den Salat denkst du dir einfach dazu. :)

Aufstehen :(

War schon mal jemand in der Tierklinik Meidling?

Ich hab gerade nicht einmal Nudeln im Haus... :dead:
Aber deine Idee war suuuuuuuuuper!!!!:up:

Oje. Budgetloch seit Prada? ;)

Es gibt ja sicher eine Tanke und dann kriegst einen Salat auch noch.
Der Tipp mit dem Eigelb stammt übrigens von meinem Lieblingsitaliener. Er hat mir kürzlich gezeigt wie er Carbonara macht...

Oje. Budgetloch seit Prada? ;)

Es gibt ja sicher eine Tanke und dann kriegst einen Salat auch noch.
Der Tipp mit dem Eigelb stammt übrigens von meinem Lieblingsitaliener. Er hat mir kürzlich gezeigt wie er Carbonara macht...

Naaaa das reist mir GsD noch kein Loch in mein Budget...
War die ganze Woche Essen und vorgestern hab ich den letzten Rest an Lebensmitteln verbraucht. Und dann machst eine Shoppingtour und vergisst auf die Lebensmitteln... So blöd musst sein... :verwirrt::rofl:
Aber du bringst mich auf eine Idee! Ich geh zu meinem "Türken" ums Eck... der hat allerhand an Gemüse etc. :)

Und richtig gemachte Carbonara ist ein Traum! Versuche mal Vanille-Carbonara... :hungry:

Er hat ja das Problem mit der rechten Pfote, jetzt tun ihm anscheinend alle vier weh, es juckt ihn fürchterlich und die linke Pfote ist total geschwollen und er will nicht auftreten. Er zuckt, haut mit den hinteren Pfoten aus, lässt sich hinplumpsen usw :(:schulterzuck:

Ach der Arme... :(
Ich hoffe sie können ihm dort helfen!

Er hat ja das Problem mit der rechten Pfote, jetzt tun ihm anscheinend alle vier weh, es juckt ihn fürchterlich und die linke Pfote ist total geschwollen und er will nicht auftreten. Er zuckt, haut mit den hinteren Pfoten aus, lässt sich hinplumpsen usw :(:schulterzuck:
Na geh. :-(
Vll wurde er bisher falsch behandelt. Ein Pilz? Armes Wauzi!

Ach der Arme... :(
Ich hoffe sie können ihm dort helfen!
Ich bin schon so verzweifelt...ich wünsch mir einfach nur einen Tierarzt der ihm hilft und nicht für "ich weiß es nicht...vll ist etwas drinnen...blablabla" Geld kassiert und mein Hund weiter leiden muss. Das geht jetzt sicher schon ein Monat so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben