- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
Euch einen schönen Sonntag Morgen wünschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will mir Frühstück machen und geh zum Kühlschrank um dort voller Entsetzen festzustellen, dass ich gestern vor lauter Shoppen aufs Einkaufen vergessen habe...
Kennt wer ein gutes Rezept mit den folgenden Zutaten: 1 Ei, Senf, rotes Pesto, Butter, Vodka, Cider, Wein und Bier?
Wenn ich net nach dem Trinken so einen Saumagen hätte...
Wenn ich die sehen würde währe ich schon längst reich.
Liegen bleiben keine Entscheidung nötig.Guten Morgen
Aufstehen oder lieber liegen bleiben. Eine schwere Entscheidung Fällen
Leider nicht was glaubst wie schön poliert die ist.Tja mal die Kristallkugel polieren dann funktionierts.
Guten Morgen
Also ich geb' mein Bestes: Spaghetti mit rotem Pesto. Eine leichte Bindung mit dem Eidotter. Pfeffer aus der Mühle und ein Glas Wein dazu...
Und den Salat denkst du dir einfach dazu.
Da du eher nicht die Sonne magst raus aus den Federn heut ist dein TagGuten Morgen
Ich hab aber langsam HungerLiegen bleiben keine Entscheidung nötig.
böse sweetyLeider nicht was glaubst wie schön poliert die ist.
in dem Verhältnis ist es eh schon voll spätBleib liegen Violet. Du mußt unter der Woche eh sooo früh raus!
Ich hab gerade nicht einmal Nudeln im Haus...
Aber deine Idee war suuuuuuuuuper!!!!
Soso du und deine Gedanken. Naja eigentlich keine so schlechte Idee.............böse sweety
Nein, was ist denn los?Aufstehen
War schon mal jemand in der Tierklinik Meidling?
Oje. Budgetloch seit Prada?
Es gibt ja sicher eine Tanke und dann kriegst einen Salat auch noch.
Der Tipp mit dem Eigelb stammt übrigens von meinem Lieblingsitaliener. Er hat mir kürzlich gezeigt wie er Carbonara macht...
Er hat ja das Problem mit der rechten Pfote, jetzt tun ihm anscheinend alle vier weh, es juckt ihn fürchterlich und die linke Pfote ist total geschwollen und er will nicht auftreten. Er zuckt, haut mit den hinteren Pfoten aus, lässt sich hinplumpsen uswNein, was ist denn los?
Er hat ja das Problem mit der rechten Pfote, jetzt tun ihm anscheinend alle vier weh, es juckt ihn fürchterlich und die linke Pfote ist total geschwollen und er will nicht auftreten. Er zuckt, haut mit den hinteren Pfoten aus, lässt sich hinplumpsen usw
Leider nicht was glaubst wie schön poliert die ist.
böse sweety
Na geh. :-(Er hat ja das Problem mit der rechten Pfote, jetzt tun ihm anscheinend alle vier weh, es juckt ihn fürchterlich und die linke Pfote ist total geschwollen und er will nicht auftreten. Er zuckt, haut mit den hinteren Pfoten aus, lässt sich hinplumpsen usw
Ich bin schon so verzweifelt...ich wünsch mir einfach nur einen Tierarzt der ihm hilft und nicht für "ich weiß es nicht...vll ist etwas drinnen...blablabla" Geld kassiert und mein Hund weiter leiden muss. Das geht jetzt sicher schon ein Monat so.Ach der Arme...
Ich hoffe sie können ihm dort helfen!