Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Job ab Mitte September :D Wohooo :saufen:

Gratulation.Ging ja doch schneller als du noch vor ein paar Tagen vermutet hast

und wo bleiben die Fotos.Nach deinen Fotos mit Hügellandschaft könnt man süchtig werden

Ka.... Bin froh das ich überhaupt gehe hab erst vor kurzem damit angefangen überhaupt Sport zu machen ;)

Draussen;drinnen,seit ewigen Zeiten oder erst vor kurzem begonnen.Du hast den kampf gegen den inneren Schweinehund gewonnen alles andere ist Nebensache
:up: :up: :up: :up:

ot: den herrlichen Abend leider drinnen bei der Therapie verbringen.Was solls ich hab plausible Gerüchte gehört das das nicht der letzte Sommer ist

Das Du uns noch lange erhalten bleibst :unsicher:
das stimmt zwar(höchstwahrscheinlich :hurra: ) auch.Aber eigentlich wünsch ich allen soviel Sonne auf der Haut und
im Herzen wie sie brauchen.
Sind schon echt klasse Menschen hier.:up:
Freu mich schon auf den Beginn meiner Stammitour. OÖ(der die positive Sucht geweckt hat), Tirol(der mir als einfach klasse beschrieben wurde),STP (pekajo steht für gute Laune) stehen dieses Jahr noch auf meinem Wunschzettel (hoffentlich spielt der Terminkalender mit)
Und eines hab ich auch noch rot angestrichen .Es geht doch auf keine Kuhhaut das ausgerechnet ein Wiener noch nie am Jour Fix war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben