- Reaktionen
- 156.710
- Checks
- 122
Mich fertig ärgern und dann Toast richten gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer hat dich geärgert.Mich fertig ärgern und dann Toast richten gehen
Neuer Job ab Mitte September Wohooo
Neuer Job ab Mitte September Wohooo
Deine Beiträge gefallen mir weil sie zeigen das man oft gar nicht so weit weg muss als man denkt um den Tag angenehm zu gestalten.... von Marchegg u.s.w. kommen. Erstmals einen super klimatisierten Waggon der slowakischen Eisenbahn erwischt.
... Kaffee trinken.
Danke. Da die Jahreskarte für Wien und für die Region rundherum noch bis Mai 2017 gilt und danach dieses Tarifsystem leider nicht mehr angeboten wird, möchte ich mir bis dahin halt noch einiges ansehen.Deine Beiträge gefallen mir weil sie zeigen das man oft gar nicht so weit weg muss als man denkt um den Tag angenehm zu gestalten.
Bin auf der Suche, nach ähnlichen Seiten wie dieser, die auch kostenlos sind. Kennt welche?
Der wohnungsMarkt nervt.wer hat dich geärgert.
ot: dir einen fertigen Toast rüberreiche weil auf die schnelle Variante kam ich heute auch
Nein entscheiden wir immer spontan.Der wohnungsMarkt nervt.
Hab den Toast schon am Montag geplant. Muss ja in voraus planen
apropos Wohnungsmarkt war die spontane Besichtigung also nicht das was du dir vorgestellt hast?Der wohnungsMarkt nervt.
Hab den Toast schon am Montag geplant. Muss ja in voraus planen
Ich hab mach 10-12 Stunden Tage keine Lust jeden Tag einkaufen zu gehen. Darum vorher überlegen.Nein entscheiden wir immer spontan.
Unimarkt,Billa,Eurospar,Hofer und russisches Lebensmittelgeschäft(bis 22.00 offen) sind in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.Der Unimarkt sogar direkt vor der Haustür .Das geniesse ich.Grad die Woche wo Sandra und die Kinder noch in Wien sind.
Wobei
ot:Zum Russen schauen ob die leckeren Kekse wieder nachbestellt wurden .Die sind traumhaft.Oder vielleicht doch Kaffee und Torte? weil ein paar Sitzplätze hat er ja auch(War früher eine Ring Filiale)
Doch voll schön. Aber zu teuer.apropos Wohnungsmarkt war die spontane Besichtigung also nicht das was du dir vorgestellt hast?
das gefällt mir weil auch oft Dinge dabei sind die man gut als Tagesausflug nachmachen kann.Stellt sich wenn man mit kind und Kegel in Wien ist ja oft die Frage was machen wir heut.Wobei auch wenn ich Linz mag der Lebensmittelpunkt verschiebt sich beruflich und privat immer mehr wieder Richtung Wien.Da sind die Ausflugsrouten von dir gefragter denn jeDanke. Da die Jahreskarte für Wien und für die Region rundherum noch bis Mai 2017 gilt und danach dieses Tarifsystem leider nicht mehr angeboten wird, möchte ich mir bis dahin halt noch einiges ansehen.
Schon mal an Eigentum gedacht? Bei den Phantasiepreisen die die Vermieter derzeit verlangen ist sogar eine Rückzahlungsrate günstiger.Kleinere Wohnungen sogar durchaus leistbar.Und wenn man was anderes sucht eine wertvolle Barreserve da es kaum Wohnungen gibt auf denen man sitzen bleibt. Und Verlustgeschäft sinds auch selten.Ich hab mach 10-12 Stunden Tage keine Lust jeden Tag einkaufen zu gehen. Darum vorher überlegen.
Doch voll schön. Aber zu teuer.
Liegen
So kann man es auch sehen .....also i hab nix gegen die Weaner sein jo a a lästiger Haufen