- Reaktionen
- 156.574
- Checks
- 162
Du kannst glei daheim bleibenis die alte goar im chaos versunken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst glei daheim bleibenis die alte goar im chaos versunken?
zerst ham de Mädels nu voa drüba gatscht, wia toll ned Bia fia de Hoa is.....owa daun hods ia do ned sooo gfoin ......ups..de san auf mi losIst voll gut für d haare aber das hat sie in da sicher nicht so gesehen
Sorry deine Spülung hab ich gerade getrunken.Wenn dann mit bier spülung
Du wolltest ja nur, dass die Mädels sich alle um dich scharenzerst ham de Mädels nu voa drüba gatscht, wia toll ned Bia fia de Hoa is.....owa daun hods ia do ned sooo gfoin ......ups..de san auf mi los
na pass lieber auf, dass du bei der nächsten klospülung net ertrinkst. so kleine wauzis sollten net aus der muschel saufen.Sorry deine Spülung hab ich gerade getrunken.
Nana hab scho a zipferSorry deine Spülung hab ich gerade getrunken.
Pass auf dass dei Most ned goar isna pass lieber auf, dass du bei der nächsten klospülung net ertrinkst. so kleine wauzis sollten net aus der muschel saufen.
WähOT: züpfeklotschn
Da hast wieder das Problem mit der Anzahlung. Dann günstigere Miete. Nach 10 Jahren hast die Möglichkeit zu kaufen oder weiter zu mieten. Anzahlung wird aber meist nicht auf den Kaufpreis angerechnet da dafür die miete günstiger war. Beschäftige mich seit 2 Jahren damit.Eine Alternative wäre Mietkauf. Wird von einigen Wohnbaugenossenschaften inzwischen angeboten. Du zahlst Miete, die dir aber auf den Kaufpreis der Wohnung angerechnet wird. Darüber solltest du dich informieren.
sehr kreativ der racker. leider schon passiert. deswegen grab ich jetzt an der quelle. oder grab die quelle an. je nachdemPass auf dass dei Most ned goar is
Du kriegst nur Wasser am wesehr kreativ der racker. leider schon passiert. deswegen grab ich jetzt an der quelle. oder grab die quelle an. je nachdem
[QUOTE="sweetviolet85, post: 7673919, member: 333691"
Da ich kein erspartes für eine Anzahlung habe ist es nicht realistisch das ich einen Kredit für eine Wohnung bekomme. 50m2 müssen es sein und die bekommt man bei uns auch net unter 120.000 bis 150.000. Und dafür verdiene ich net genug.
gechannelt bitte. mei schutzengerl soll auch was davon haben.Du kriegst nur Wasser am we
wird aber auffällig, wenn jeder die mostbäurin anbrätWenn du die Quelle vom Most gefunden hast gib bescheid
hat das nicht wie Leasingautos das Problem mit den oft hohen Restwerten ?[/QUOTE]Eine Alternative wäre Mietkauf. Wird von einigen Wohnbaugenossenschaften inzwischen angeboten. Du zahlst Miete, die dir aber auf den Kaufpreis der Wohnung angerechnet wird. Darüber solltest du dich informieren.
Echt die musst Du anbraten?wird aber auffällig, wenn jeder die mostbäurin anbrät
also bei der karre hat man das problem nicht, wenn man gut ein-, raus- und privat verkaufthat das nicht wie Leasingautos das Problem mit den oft hohen Restwerten ?