E
Gast
(Gelöschter Account)
OT: wirklich froh drüber sein, dass die menschen so unterschiedliche prioritäten haben und ich herr über meine eigenen bin
Zum Wohl
Zum Wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #239819 und liebste bei uns gehabt, es gibt so irrsinnig liebe leut!
Hoffentlich die tage ein wiedertreff! Bei dieser entfernung bring ich das zeitlich a zam, wir alle .... aber der bashi hat echt glück
GratuliereNeuer Job ab Mitte September Wohooo
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Gustav Klimt" ( 1862 - 1918 )Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie bittet darum. Wurde schon länger nicht mehr gekrault
Du bist so bled
Aber naja... Kommt auf den Krauler drauf an
Is sicher a Weibal...Weiss nicht, muss ich sie fragen. Manchmal dauerts aber ein bissi, bis ihre Neugierde gestillt is, da muss man dann länger kraulen
auch guten morgen - na was wohl: zweiter Kaffee und die erste Zigarette - mein Tag kann beginnen
Guten Morgen Tami, da schließ ich mich gerne an, nummer zwei und a zigrettl dazu
ich könnte für dich höchstens den Toaster anschmeißen, zu mehr bin ich noch nicht fähigund wenn noch jemand ein super Frühstück herstellen könnte wärs fast wie im Paradies
oh, da bin ich schon weiter. zwischen ersten und zweiten Kaffee Dusche und dann die Morgenzigarette, somit ist die gute Laune und der Tatendrang mal daich könnte für dich höchstens den Toaster anschmeißen, zu mehr bin ich noch nicht fähig