Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: wirklich froh drüber sein, dass die menschen so unterschiedliche prioritäten haben und ich herr über meine eigenen bin

Zum Wohl :saufen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:n8:

"Gerhart Hauptmann" ( *15.11.1862 in Schlesien, +6.06.1946 in Schlesien )
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Gustav Klimt" ( 1862 - 1918 )
"Gustav Mahler" ( Komponist ): ( 1860 - 1911 )

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, muss ich sie fragen. Manchmal dauerts aber ein bissi, bis ihre Neugierde gestillt is, da muss man dann länger kraulen :D

guten Morgen to@all.nicht steinigen aber heut freu ich mich auf die Arbeit.Erstens sind Do und Fr bei uns die kurzen Tage und zweitens hat unser Chef Geburtstag.Der ist einerseits ein netter Mensch was sowieso schon Gold wert ist und andererseits an Geburtstagen sehr spendabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben