P
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade heimgekommen und jetzt mal was kochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade heimgekommen und jetzt mal was kochen!
Mahlzeit ^^Gerade heimgekommen und jetzt mal was kochen!
Guten Morgen alle miteinanderallen an guten Morgen wünschen und trinken.
ich brauch da schon a zeitl bis ich früh morgens hochgefahren bin .oh, da bin ich schon weiter. zwischen ersten und zweiten Kaffee Dusche und dann die Morgenzigarette, somit ist die gute Laune und der Tatendrang mal da
Guten Morgen alle miteinander
Hast wieder Kaffee zur Verfügung?
Der beste Weg aus dem Bett zu kommen wenn man so gar net aufstehen will ist wenn der Nachbar um die Zeit schon das Schlafzimmer mit seinem gestunkerten Zigarettenrauch verpestet. Da bin ich dann ganz schnell auf
diese Zeit war ja schon da - zwischen ersten Kaffee und ersten Morgenzigarette (da was ja schon urviel)
Guten morgen
Guten Morgen alle miteinander
Hast wieder Kaffee zur Verfügung?
Der beste Weg aus dem Bett zu kommen wenn man so gar net aufstehen will ist wenn der Nachbar um die Zeit schon das Schlafzimmer mit seinem gestunkerten Zigarettenrauch verpestet. Da bin ich dann ganz schnell auf
Guten Morgen Sweety
Ja meinen Kaffee , haben sich ja gestern nicht mehr blicken lassen zum
Seine Wohnung ist eh rauchfrei. Ich verstehe nur net wie man so früh rauchen kann. Das ist doch bäh. Und ich hab selber mal geraucht. Aber net in der früh gleich nach dem aufstehenoh ja das mag ich auch nicht.Sogar in Zeiten in denen ich geraucht hab(Sandra raucht noch immer) waren Wohnung und Auto stets komplett Nikotinfreie Zone
detto der früheste Zeitpunkt für eine Zigarettr oder manchmal Zigarre war für mich die 9 uhr Kaffeepause.In der früh hätts mich nicht aufgeweckt sondern müde gemachtSeine Wohnung ist eh rauchfrei. Ich verstehe nur net wie man so früh rauchen kann. Das ist doch bäh. Und ich hab selber mal geraucht. Aber net in der früh gleich nach dem aufstehen
Ich hab früher vor der Schule eine geraucht. Selbst da wurde mir schlecht. Aber das hat man halt so gemacht.detto der früheste Zeitpunkt für eine Zigarettr oder manchmal Zigarre war für mich die 9 uhr Kaffeepause.In der früh hätts mich nicht aufgeweckt sondern müde gemacht
perfektes timing betrete grad die Firmaerst mal Richtung Bad begeben und dann gehts auf in die Arbeit
euch allen an schönen Tag
Ich auch xDperfektes timing betrete grad die Firma