Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:yawn: allen an guten Morgen wünschen :winke: und :coffee: trinken.
Guten Morgen alle miteinander :winke:

Hast wieder Kaffee zur Verfügung? ;)

Der beste Weg aus dem Bett zu kommen wenn man so gar net aufstehen will ist wenn der Nachbar um die Zeit schon das Schlafzimmer mit seinem gestunkerten Zigarettenrauch verpestet. Da bin ich dann ganz schnell auf :krank:

Der beste Weg aus dem Bett zu kommen wenn man so gar net aufstehen will ist wenn der Nachbar um die Zeit schon das Schlafzimmer mit seinem gestunkerten Zigarettenrauch verpestet. Da bin ich dann ganz schnell auf :krank:

Guten Morgen Sweety :bussal:
Ja meinen Kaffee :D , haben sich ja gestern nicht mehr blicken lassen zum :hau:

oh ja das mag ich auch nicht.Sogar in Zeiten in denen ich geraucht hab(Sandra raucht noch immer) waren Wohnung und Auto stets komplett Nikotinfreie Zone

Guten Morgen Sweety :bussal:
Ja meinen Kaffee :D , haben sich ja gestern nicht mehr blicken lassen zum :hau:

siehst mit der Kaffeeattacke bist schneller hochgefahren als erwartet.

@Mitglied #380679 guten morgen sportlerin

oh ja das mag ich auch nicht.Sogar in Zeiten in denen ich geraucht hab(Sandra raucht noch immer) waren Wohnung und Auto stets komplett Nikotinfreie Zone
Seine Wohnung ist eh rauchfrei. Ich verstehe nur net wie man so früh rauchen kann. Das ist doch bäh. Und ich hab selber mal geraucht. Aber net in der früh gleich nach dem aufstehen

Seine Wohnung ist eh rauchfrei. Ich verstehe nur net wie man so früh rauchen kann. Das ist doch bäh. Und ich hab selber mal geraucht. Aber net in der früh gleich nach dem aufstehen
detto der früheste Zeitpunkt für eine Zigarettr oder manchmal Zigarre war für mich die 9 uhr Kaffeepause.In der früh hätts mich nicht aufgeweckt sondern müde gemacht

detto der früheste Zeitpunkt für eine Zigarettr oder manchmal Zigarre war für mich die 9 uhr Kaffeepause.In der früh hätts mich nicht aufgeweckt sondern müde gemacht
Ich hab früher vor der Schule eine geraucht. Selbst da wurde mir schlecht. Aber das hat man halt so gemacht.
Jetzt bin ich aber rauchfrei. Im September sind es 10 Jahre :)

mit Geburtstagstorte und frischem Kaffee :hurra: vom chef begrüsst worden. und heut gibts noch grillhenderl zu mittag.Gibt sicher bessere Jobs aber Kollegen und Chef sind hier nur sehr schwer zu überbieten :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben