Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt zwar(höchstwahrscheinlich :hurra: ) auch.Aber eigentlich wünsch ich allen soviel Sonne auf der Haut und
im Herzen wie sie brauchen.
Sind schon echt klasse Menschen hier.:up:
Freu mich schon auf den Beginn meiner Stammitour. OÖ(der die positive Sucht geweckt hat), Tirol(der mir als einfach klasse beschrieben wurde),STP (pekajo steht für gute Laune) stehen dieses Jahr noch auf meinem Wunschzettel (hoffentlich spielt der Terminkalender mit)
Und eines hab ich auch noch rot angestrichen .Es geht doch auf keine Kuhhaut das ausgerechnet ein Wiener noch nie am Jour Fix war.
Na dann hast ja viel vor. :) :daumen:

Na dann hast ja viel vor. :) :up:
habs ja auch beim Stammi OÖ reingeschrieben.Das Leben ist am schönsten wenn man gute Gesellschaft hat.
Damit der Körper vollständig gesund wird muss man genug positives für die Seele tun.
Werd schauen ob ich eine Möglichkeit find Sandra mitzunehmen.Tirol und Wien hätt sie sich ausgesucht weils terminmässig da am ehesten bei ihr passt.Weil sie darf sich auch ein wenig verwöhnen.allein mein verdienst ist der(fast) gewonnene Kampf nicht.Da hatte sie sehr grossen Anteil

schade.aber was solls Hauptsache du hast die Sonne genossen
Ot: zur Therapie Nachbesprechung gehen.Vielleicht geht sich doch noch eine Runde Schwimmen aus.Ging flott heute

also i hab nix gegen die Weaner sein jo a a lässiger Haufen :up:
Und ich liebe Tirol.War eine geile Zeit und leiwande Menschen als ich ein paar Monate (von insgesamt 5 Jahren)
meiner Bundesheerzeit verbrachte.
Meine Lieblingsgegend ist der Wilde Kaiser.Sind öfter in Going in einer kleinen Pension.Auch Innsbruck ist eine echte Prachtstadt.Da logieren wir meist in Tulfes.
Und wiederum der Achensee mit der schönen Bahn rauf zählt für mich zu einem der schönsten Flecken Österreichs.
Tja das positive an einem früheren Job war das man viel herumkam und festgestellt hat das wir 9 sehr schöne Bundesländer haben.Gibt in jedem Orte die man gesehen haben sollte.

:winke:.......mit Cousine im Cafè, ........viel Sonne!!:hurra:.......Erlagscheine, nach Bankbesuch heute, ordnen,....an Rechnungen hängen..."Autorenlexikon Metzler-Verlag" über "Gerhart Hauptmann" lesen: Er ist der wichtigste Autor in der Literaturepoche des "Naturalismus" ( 1880 - 1900 )....

:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....heute bei "Amazon" bestellt:

antiquarisch, das billigste Buch von allen Büchern ausgesucht: 0.01 Euro!!:hahaha:...+3E Versand....

und ein Buch, welches ich schon lange kaufen wollte, endlich bestellt, gab es aber nicht billiger: "Thomas Mann Handbuch", antiquarisch: 14Euro+3Euro Versand!!:shock::verwirrt:...unglaublich teuer!!!!!:haha::grantig:, aber gab es nirgeeeeeens billiger, ist das billigste antiquarische Handbuch über Thomas Mann ( sehr berühmt&sehr beliebt, außerdem sind Handbücher immer teurer, weil diese Bücher sehr wissenschaftlich genau und schön geschrieben&kommentiert werden....), bei "Thomas Mann" mache ich natürlich eine Ausnahme:)...das Buch wollte ich schon zu Weihnachten, da war es 5 Mal so teuer...

...ist ziemlich dick, 1000 Seiten ca., also 14E+3E Versand dann echt günstig sogar.....war das einzige Handbuch in dieser Preisklasse.....

.....enorm neugierig auf "Thomas Mann-Handbuch" sei:)....ist aber ein Vertreter des "Impressionismus"( glaube ich:hmm:, steht aber sowieso im Handbuch dann:haha:....)/Moderne, "Impressionismus" in der Literatur ist eine Nebenlinie zur Zeit des "Naturalismus" und drüber hinaus&relativ unbedeutende Nebenlinie, außer, daß "Thomas Mann" hier "reinfällt", Anfang 20. Jahrhundert, sein Schreibstil gehört aber noch sehr stark dem "Realismus" des 19. Jahrhunderts an;):)( übrigens: ich habe im Internet solange gesucht, bis ich "meine cover" dieser Bücher oben gefunden habe, sind ja schon älter.......)

.....Bierli.....

Zuletzt bearbeitet:
... von Marchegg u.s.w. kommen. Erstmals einen super klimatisierten Waggon der slowakischen Eisenbahn erwischt.

... Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben