.......mit Cousine im Cafè, ........viel Sonne!!
.......Erlagscheine, nach Bankbesuch heute, ordnen,....an Rechnungen hängen..."Autorenlexikon Metzler-Verlag" über "Gerhart Hauptmann" lesen: Er ist der wichtigste Autor in der Literaturepoche des "Naturalismus" ( 1880 - 1900 )....
....heute bei "Amazon" bestellt:
antiquarisch, das billigste Buch von allen Büchern ausgesucht: 0.01 Euro!!
...+3E Versand....
und ein Buch, welches ich schon lange kaufen wollte, endlich bestellt, gab es aber nicht billiger: "Thomas Mann Handbuch", antiquarisch: 14Euro+3Euro Versand!!
...unglaublich teuer!!!!!
, aber gab es nirgeeeeeens billiger, ist das billigste antiquarische Handbuch über Thomas Mann ( sehr berühmt&sehr beliebt, außerdem sind Handbücher immer teurer, weil diese Bücher sehr wissenschaftlich genau und schön geschrieben&kommentiert werden....), bei "Thomas Mann" mache ich natürlich eine Ausnahme
...das Buch wollte ich schon zu Weihnachten, da war es 5 Mal so teuer...
...ist ziemlich dick, 1000 Seiten ca., also 14E+3E Versand dann echt günstig sogar.....war das einzige Handbuch in dieser Preisklasse.....
.....enorm neugierig auf "Thomas Mann-Handbuch" sei
....ist aber ein Vertreter des "Impressionismus"( glaube ich
, steht aber sowieso im Handbuch dann
....)/Moderne, "Impressionismus" in der Literatur ist eine Nebenlinie zur Zeit des "Naturalismus" und drüber hinaus&relativ unbedeutende Nebenlinie, außer, daß "Thomas Mann" hier "reinfällt", Anfang 20. Jahrhundert, sein Schreibstil gehört aber noch sehr stark dem "Realismus" des 19. Jahrhunderts an
( übrigens: ich habe im Internet solange gesucht, bis ich "meine cover" dieser Bücher oben gefunden habe, sind ja schon älter.......)
.....Bierli.....