B
Gast
(Gelöschter Account)
Mir überlegen, ob ich diese Woche das Open Air Kino doch noch alleine besuchen soll oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso geht denn keiner mit?Mir überlegen, ob ich diese Woche das Open Air Kino doch noch alleine besuchen soll oder nicht.
Wieso geht denn keiner mit?
Oje. Was spielen sie dennDie Filme sagen nicht zu.
@Mitglied #328725 schöner Ava! Ein Porträt von dir?
Cinema Paradiso Open Air KinoOje. Was spielen sie denn
Find ich viel besser als einen internet Ava.Sozusagen. Besser von moi Schatzale @Mitglied #321275 gemalt, als vom Leben gefickt.
Super!Ich kann ned anders als hier zu schreiben... Aber freu mich so.... In den letzten acht Wochen 10,3 kg abgenommen
Schaut ja cool aus,
Ich kann ned anders als hier zu schreiben... Aber freu mich so.... In den letzten acht Wochen 10,3 kg abgenommen
Brav, hoasd an neichn freindIch kann ned anders als hier zu schreiben... Aber freu mich so.... In den letzten acht Wochen 10,3 kg abgenommen
Du kannst Tennis spielen?Nope.,
Warten und Tennis Zeug herrichten
Du kannst Tennis spielen?
Mir überlegen, ob ich diese Woche das Open Air Kino doch noch alleine besuchen soll oder nicht.
Magst herkommen?Ich würd sofort mit dir mit gehen!
Magst herkommen?
Schwierig mit den Kindern.Geht sich leider nicht aus ... in 12 Stunden fällt die Familie in Innsbruck ein... aber bei uns wär noch bis Ende August Open Air Kino. Du bist auch herzlich hier eingeladen vorbei zu kommen.