Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... vom Sündigen heimkehren. Um 11 Uhr genehmigte ich mir einen exquisiten Schopfbraten und um 13 Uhr als Nachspeise mit dem klimatisierten 62A bis zum Schöpfwerk und mit dem klimatisierten 1. Waggon der U6 bis zur Lugner City gefahren ein Riesen Cordon bleu von der Pute mit Pommes und Salat im Schnitzelhaus. :D

Ganz schön viel dran, an der Maria. :shock: Mehr als auf den Fotos. Doch ein sehr liebes, ruhiges, fesches und sympathisches Mädchen.

Dieses 1. Mal in einem Studio war heute wirklich perfekt für mich. Sie war die Einzige auf den Beinen und öffnete mir. Die anderen 2 oder 3 Mädchen schliefen noch in ihren Zimmern. Maria hatte seit gestern keinen Schlaf abbekommen und war ein wenig tramhappert.

Na da musste ich ihr zu Beginn gleich ein paar Streicheleinheiten in Form einer Massage verpassen. Sie war angenehm überrascht.

1 Stunde lang nur herumgeschmust und das "Übliche" (verkehrter 69er, Missionar, Doggy, Französisch, von vorne, von hinten und umgekehrt und überhaupt...). Wie bei einer richtigen Freundin. Sie gab sogar aktiv Küsse und hätte am liebsten vom Prügel gar nimmer losgelassen. Hatte schon fast Angst, dass mir des Madl dastickt...

Danach war ich so fix und fertig, dass mir in diesem kleinen, heißen Zimmer die Soße schon runtergeronnen ist. Nach einer gemeinsamen Zigarette und noch ein paar weiteren Unterhaltungsversuchen tamlte ich noch immer verschwitzt und ausgelaugt zur Bushaltestelle gleich neben dem Eingang hinaus. :mrgreen: Aber nicht, ohne ihr vorher ein Abschiedsbussi auf den Mund gegeben und ihre Wange gestreichelt zu haben. ;)

Ein liebes Mädchen. Ganz natürlich, sauber und finanziell ja nahezu anspruchslos. Leider kann sie trotz der 7 Jahre in Österreich fast kein Deutsch - dafür umso besser Französisch.

... Kaffee trinken.

... jetzt endlich wissen, warum Smart Lock in keiner Variante funktionierte. Screen-off-Apps greifen in die Geräteadministration ein und hebeln dadurch Smart Lock aus.

... Smart Lock für den vertrauenswürdigen Ort "zuhause" aktivieren und vielleicht einen NFC-Ring für unterwegs zulegen.

:winke:......Postpacket von "Amazon" aufgemacht und 2 antiquarische dicke Bände "Gesammelte Werke" von "Gottfried Keller" ( Realismus-Epoche ) rausgeholt:hurra:
Gottfried Keller Leben und Werk - Projekt Gutenberg
....war diesmal nicht so billig: 20E !!:roll:....aber "Keller" hat auch sehr viel geschrieben ( sein berühmtestes Werk ist "Der grüne Heinrich"...) und es gibt nicht so viele 2er-Bände&günstig von ihm (....mehrere Bände&teurer schon.....aber auch nicht wahnsinnig viel...), also blieb mir nix anderes übrig, als zu bestellen, war absolut das günstigste Angebot...dafür stehen die 2 Bände auch im Bücherregal bis ich im Pflegeheim lande!:haha:...also immer alle Werke ab jetzt da!:).....

...."L`ispettore Derrick" ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Bierliiiiii......

Jo, do fühl im mi am wohlsten. Unterm Tisch kann mich niemand beobachten. :D
....das ist keine Sozialphobie mehr, das ist schon Paranoia!:haha:.....oder willst unter die Röckelein gucken!?:hahaha:....Was ist mit "Maria"?...bist schon der "Superman" bei ihr gewesen?:hahaha:....:aetsch: "Casanovaaaaaa"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben