Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.....hey, suuuuper!!!!!:up:.....ja, "Maria" hat einiges zugenommen!!...als sie kurz in der "Goldschlagstr." war, habe ich sie im Juni gleich besucht: Riesiger Hintern!:D....Baucherl größer...aber das störte mich gar nicht!:up:....du weißt aber schon, daß sie auch "ohne Schutz" bumst!?:unsicher:.... :lehrer:Sie ist ziemlich tabulos bei ihrem Angebot, deshalb mache ich bei ihr auch nur Schmusen( is` schon sehr höflich ausgedrückt:D:hahaha:) &Blasen lassen.....geiles Mädl&kennt sich aus! :up:

du weißt aber schon, daß sie auch "ohne Schutz" bumst!?:unsicher:.... :lehrer:Sie ist ziemlich tabulos bei ihrem Angebot, deshalb mache ich bei ihr auch nur Schmusen( is` schon sehr höflich ausgedrückt:D:hahaha:) &Blasen lassen.....geiles Mädl&kennt sich aus! :up:

Ja, sie hat gefragt, ob mit oder ohne. Lieber wäre mir klarerweise ohne gewesen, habe mich aber natürlich für mit entschieden.

Entgegen der Altersangabe im Internet von 21 Jahren ist sie 24 Jahre alt bzw. jung. Ein bisschen konnten wir uns zum Glück doch verständigen. ;)

Danke, soweit sogut bei dir?. Etwas Kopfweh was mich verwundert, weil normal nicht anfällig bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben