- Reaktionen
- 159.972
- Checks
- 161
Er muss da @Mitglied #412424Ich freue mich ja sehr für dich und der Everdingsbums wird dich trotz Angst Bumsdingsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er muss da @Mitglied #412424Ich freue mich ja sehr für dich und der Everdingsbums wird dich trotz Angst Bumsdingsen!
Der ist meine unmoralische unterstützungBrauchst den @Mitglied #411074 dazu?
Traust Di nieeeeEinen Schwanz-Ava???
Meine fliesn san zu schen.Traust Di nieeee
Soll i @Mitglied #370321 für Di um Eraubnis frogn?Einen Schwanz-Ava???
Wennst mit dem Objektiv nah genug rangehst siaxt eh koane Fliesn mehr - oda is a so kloa?Meine fliesn san zu schen.
ich hätt ihm schon angeboten zu fotografierenSoll i @Mitglied #370321 für Di um Eraubnis frogn?
Du hast den besseren draht. Als oide reschpektspersonSoll i @Mitglied #370321 für Di um Eraubnis frogn?
In oö is a immer kleiner. Weil die wampn grösser wird bei all dem grauslichen BierWennst mit dem Objektiv nah genug rangehst siaxt eh koane Fliesn mehr - oda is a so kloa?
Du kannst des net. Der soll ja scharf drauf sein.Ich
ich hätt ihm schon angeboten zu fotografieren
trinkst ja eh Most, cider und WeinIn oö is a immer kleiner. Weil die wampn grösser wird bei all dem grauslichen Bier
Griagst eh neta a Wossabei all dem grauslichen Bier
Sorry. Jetzt ist Wochenende. Tiroler werden nur während der Woche (bezahlt) verarscht.
...am Wochenende unbezahlt?
Bezog mich auf's fotografieren. .
Wird keinen stören wennst die nackerte flora vom see ablichtest. ;-)
@Mitglied #370321 würde gerne zum OÖ-Stammi erscheinen - da fehlt bloß noch die Erlaubnis!
wenn man da schnell drüberliest kommt man auf Schwiegernama am SpiessUnterwegs zu den Schwiegereltern... gegrillt wird...
Mich langweilen
klar da du wegen Migräne die Sonne nicht so magst ist ja für dich heut wenig Möglichkeit was zu unternehmenMich langweilen