- Reaktionen
- 157.149
- Checks
- 122
Selbst wenn... allein mag ich sowieso netklar da du wegen Migräne die Sonne nicht so magst ist ja für dich heut wenig Möglichkeit was zu unternehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst wenn... allein mag ich sowieso netklar da du wegen Migräne die Sonne nicht so magst ist ja für dich heut wenig Möglichkeit was zu unternehmen
Selbst wenn... allein mag ich sowieso net
schad dass du soweit weg bist sonst hätt ich gesagt schau vorbei.Bei der Strandbar(im Textilbereich) würd dir sicher nicht fad.Harry(Besitzer der Strandbar) hat wieder den Griller angeworfen und es duftet verlockend bis auf diese SeeseiteSelbst wenn... allein mag ich sowieso net
Mah bist du gemein. Ich steh so auf gegrilltesschad dass du soweit weg bist sonst hätt ich gesagt schau vorbei.Bei der Strandbar(im Textilbereich) würd dir sicher nicht fad.Harry(Besitzer der Strandbar) hat wieder den Griller angeworfen und es duftet verlockend bis auf diese Seeseite
war keine Absicht *mich schäme*Mah bist du gemein. Ich steh so auf gegrilltes
Ich warte ggggwar keine Absicht *mich schäme*
ich geh sofort rüber und schick dir was
Jössas. Erfrischende 5cm kalt. Armer Flanker.verdammt alles viel zu gross fürs handy spare ribs,bratwürstel,kotlett und steckerlfisch
brr grad hat einer die Temperatur vom See gemessen.Erfrischende 18 grad.
ot:verdauen um wieder reinzuspringen
Ich werd dich gleich festkettenOT: vom geilen speck einer kärtnerin träumen. Und ich würd gern die birnen der mostbäurin herbeutln
und ob das wenn stört.Probiers mal und berichte vom Krankenhausaufenthalt
wieso arm ich mags so kalt.Über 20-23Grad geh ich meist nicht rein.Der ist immer kalt(Quellzufluss auf der Seite drüben ein paar grad wärmer da nicht so tief).Jössas. Erfrischende 5cm kalt. Armer Flanker.
de Flak die eine Flanker erwischt wurde noch nicht gebautEh kloar dass du ois flanker angst vo einer flak hast
Oida tiefflieger du.de Flak die eine Flanker erwischt wurde noch nicht gebaut
Flieger leider nein da wollt mich das Heer nicht.Eh besser so was edles wie die Flanker hättens eh nicht zu bieten gehabtOida tiefflieger du.
verdammt alles viel zu gross fürs handy spare ribs,bratwürstel,kotlett und steckerlfisch
brr grad hat einer die Temperatur vom See gemessen.Erfrischende 18 grad.
ot:verdauen um wieder reinzuspringen
stell mi eh scho ins winkerl .Viel kann die technik heutzutage aber gegrilltes verschicken leider nicht