Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn... allein mag ich sowieso net
schad dass du soweit weg bist sonst hätt ich gesagt schau vorbei.Bei der Strandbar(im Textilbereich) würd dir sicher nicht fad.Harry(Besitzer der Strandbar) hat wieder den Griller angeworfen und es duftet verlockend bis auf diese Seeseite :hss:

schad dass du soweit weg bist sonst hätt ich gesagt schau vorbei.Bei der Strandbar(im Textilbereich) würd dir sicher nicht fad.Harry(Besitzer der Strandbar) hat wieder den Griller angeworfen und es duftet verlockend bis auf diese Seeseite :hss:
Mah bist du gemein. Ich steh so auf gegrilltes

verdammt alles viel zu gross fürs handy spare ribs,bratwürstel,kotlett und steckerlfisch
brr grad hat einer die Temperatur vom See gemessen.Erfrischende 18 grad.
ot:verdauen um wieder reinzuspringen

OT: vom geilen speck einer kärtnerin träumen. Und ich würd gern die birnen der mostbäurin herbeutln :p

arg das halbe Forum hier.Schon x getroffen die ich kenne.
ot: schatten suchen innerhalb von ein paar minuten wieder getrocknet und schwitze.geniesse ja die Hitze aber sollts nicht übertreiben @Mitglied #405112 du bist allein deshalb schon keine Oberlehrerin weilst Recht hast ;)

Freuen, dass sich der Schulkamerad immer wieder meldet, nachdem schon fast 2 Monat in Tirol bin :). Hab den Menschen wohl etwas falsch eingeschätzt, der ist schon ok Bzw anständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben