- Reaktionen
- 157.151
- Checks
- 122
Ich bin brav. Aber in den Himmel will ich nichtdie guten Mädchen kommen in den Himmel die bösen haben vorher Spass könnte man abgewandelt sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin brav. Aber in den Himmel will ich nichtdie guten Mädchen kommen in den Himmel die bösen haben vorher Spass könnte man abgewandelt sagen
Was schaut ihr denn an?Was gibt es denn?
Ich warte auf meinen besten Freund, das Essen wird bestellt und DVD Marathon kann dann anfangen.
Spartacus, sind heute damit fertig. Dann müssen wir uns zwischen "Game of Thrones" oder noch irgendwas entscheidenWas schaut ihr denn an?
Game of thrones mag ich sehr. Obwohl ich mich oft ärgere.Spartacus, sind heute damit fertig. Dann müssen wir uns zwischen "Game of Thrones" oder noch irgendwas entscheiden
Habe vergessen was er noch gekauft hat.
Spartacus, sind heute damit fertig. Dann müssen wir uns zwischen "Game of Thrones" oder noch irgendwas entscheiden
Habe vergessen was er noch gekauft hat.
psssssssssssssssssst nicht alle Schlupflöcher verratengeht der Spruch nicht so, dass die guten Mädchen sich nur nie erwischen lassen?
Ich bin brav. Aber in den Himmel will ich nicht
Für Supernatural bin ich zu sehr Angsthase
Da kommen doch Geister vor, oder?
Kennst du "Battlestar Galactica"? Das haben wir uns vor Spartacus angeschaut, ist zwar ein ganz anderes Genre, aber so genial.
Viel Spaß noch allen! Ich muss gehen, der ist gleich hier
Verbrechen hab ich auch keines verbrochen. Aber ich weiß ich bin zu brav für die Weltpsssssssssssssssssst nicht alle Schlupflöcher verraten
kommt drauf an wer brav definiert.Brav bin ich nicht.Verbrechen hab ich auch keines begangen.In den Himmel will ich auch nicht da ist es zu fad
Im Prinzip gut. Aber ich könnte teilweise ausflippen wie blöd die tunOk.....will mit Walking Death anfangen
Im Prinzip gut. Aber ich könnte teilweise ausflippen wie blöd die tun
Ot: mir eine Vanille Coke gönnen
na du passt schon.Live life extreme ist selten das beste.da bist auf dem guten MittelwegVerbrechen hab ich auch keines verbrochen. Aber ich weiß ich bin zu brav für die Welt
Danke. Aber noch kennst mich ja gar nicht realna du passt schon.Live life extreme ist selten das beste.da bist auf dem guten Mittelweg
aber schon viel von dir gelesen.scheinst a kluges köpfchen zu sein.Das kann nie schaden.Und das wir uns nicht kennen ändert sich ka vielleicht am StammiDanke. Aber noch kennst mich ja gar nicht real
Selbstgemachte pizzastückln. Mjamm.Was gibt es denn?
Ich warte auf meinen besten Freund, das Essen wird bestellt und DVD Marathon kann dann anfangen.
ja mein Bekanntenkreis ist zu gut 2/3 weiblich.Wenn ich mit allen was hätte wàr ich vor Jahren an Erschöpfung verstorbenFreundschaft zwischen hetero frau und hetero mann. Geht des überhaupt?