- Reaktionen
- 159.980
- Checks
- 161
Mostfrizzante trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schmeckt denn das?Mostfrizzante trinken
Voll gut fruchtig spritzigWie schmeckt denn das?
So hast hoit an hörschaden ;-)ja mein Bekanntenkreis ist zu gut 2/3 weiblich.Wenn ich mit allen was hätte wàr ich vor Jahren an Erschöpfung verstorben
Mädelsgetränk. Drum sauf ich ja mehr davon wie du .Voll gut fruchtig spritzig
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellenVoll gut fruchtig spritzig
Den mag ich auch nichtMädelsgetränk. Drum sauf ich ja mehr davon wie du .
OT: kotzen wegen grönemeyer
Weil du ein Mädchen bistMädelsgetränk. Drum sauf ich ja mehr davon wie du .
OT: kotzen wegen grönemeyer
Bist du no solo und hast du birnenmost eingekühlt?Den mag ich auch nicht
Tut er leicht immer so mädchenhaft?Weil du ein Mädchen bist
Ja. Topfgarantie in der umkleide !Weil du ein Mädchen bist
I bin ja respektvoll zu den alten. Wobei, i muss dringend beim oö stammi gsperrt werden.Tut er leicht immer so mädchenhaft?
Solo ja most neinBist du no solo und hast du birnenmost eingekühlt?
ZumpferlavaI bin ja respektvoll zu den alten. Wobei, i muss dringend beim oö stammi gsperrt werden.
Ohne Most geht leider gar nix. Aber, es gibt hier noch so viele Fische im Teich (die am bauch Richtung oberfläche schwimmen ggg)Solo ja most nein
Bäh es gibt nix Grauslicheres als Birnenmost. von der Scheisserei die nächsten Tage red ma gor nedBist du no solo und hast du birnenmost eingekühlt?
Net unbedingtZumpferlava
Bist du zu schwach find' ma dich am häuslBäh es gibt nix Grauslicheres als Birnenmost. von der Scheisserei die nächsten Tage red ma gor ned
Probiers mal - keine Chance! Gesperrt zu werdni muss dringend beim oö stammi gsperrt werden.
häääh wos host gsagt?So hast hoit an hörschaden ;-)