E
Gast
(Gelöschter Account)
Voi di freindalwirtschaft bei eich.Probiers mal - keine Chance! Gesperrt zu werdn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voi di freindalwirtschaft bei eich.Probiers mal - keine Chance! Gesperrt zu werdn
Also halbe Leichen brauch ich nichtOhne Most geht leider gar nix. Aber, es gibt hier noch so viele Fische im Teich (die am bauch Richtung oberfläche schwimmen ggg)
Probiers mal - keine Chance! Gesperrt zu werdn
I hob kane Freindfreindalwirtschaft
dem Grönemeyer hat mal wer gesagt das er Lieder schreiben kann was stimmt.Aber welcher Trottel hat ihm gesagt das er sie selbst singen sollMädelsgetränk. Drum sauf ich ja mehr davon wie du .
OT: kotzen wegen grönemeyer
Des liegt bestimmt an all die andren leitI hob kane Freind
Nur an de andernDes liegt bestimmt an all die andren leit
Jetzt steht a single maltdem Grönemeyer hat mal wer gesagt das er Lieder schreiben kann was stimmt.Aber welcher Trottel hat ihm gesagt das er sie selbst singen soll
...waun net amoi da @Mitglied #313861 g´sperrt isProbiers mal - keine Chance! Gesperrt zu werdn
unwahrscheinlich.feststellen, dass Beton beliebter ist als ich...
Oje hat der Flanker seine Latte so hoch glegt???...waun net amoi da @Mitglied #313861 g´sperrt is
Oje hat der Flanker seine Latte so hoch glegt???
Dabei beginnt bei uns grad erst die sturmzeitMich auf meine sturmfreie Zeit freuen
Es geht der Wind?Dabei beginnt bei uns grad erst die sturmzeit
Hab ich die Aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen.Sonst gibts glatt noch Probleme bei der Einteise .P.s hab mich nett mit Franz( Eros )unterhalten am See der kommt höchstwahrscheinlich auch...waun net amoi da @Mitglied #313861 g´sperrt is
Dabei beginnt bei uns grad erst die sturmzeit
Nein Spatz. Der Wein reift. Selbst in der Südsteiermark. Prost!Es geht der Wind?