S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit da Enduro spielen fg fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hättest dir eher den nick: der rote baron nehmen müssenFlieger leider nein da wollt mich das Heer nicht.Eh besser so was edles wie die Flanker hättens eh nicht zu bieten gehabt
Moch di fesch damit wir dich an die frau petz bringenMich fertigmachen zum ausgehen.
vergiss die liste ned sonst musst vllt nochmal... so wie ich... immer diese unerwarteten ablenkungen...bald einkaufen die 1ste
eher Mick O'Conell (irischer Jagdflieger WK 2 142 Abschüsse )Da hättest dir eher den nick: der rote baron nehmen müssen
so neich sind die flugenten beim bh aber net ;-)eher Mick O'Conell (irischer Jagdflieger WK 2 142 Abschüsse )
Stimmt als ich mich beworben hab war das Flugzeug(Draken) älter als ich.Aber sicher jünger als die Spitfire vom O'Conellso neich sind die flugenten beim bh aber net ;-)
Du bist so gemein!
die guten Mädchen kommen in den Himmel die bösen haben vorher Spass könnte man abgewandelt sagenJa, das weiß aber eh jeder hier, daher hab ich auch keinen Ruf zu verlieren.
OT: eincremen
Was gibt es denn?OT: lieb bekocht werden
Hast keinen?r hab ich auch keinen Ruf zu verlieren
geht der Spruch nicht so, dass die guten Mädchen sich nur nie erwischen lassen?die guten Mädchen kommen in den Himmel die bösen haben vorher Spass könnte man abgewandelt sagen