A
Gast
(Gelöschter Account)
Ziehharmonika???? Wos isn des??
Begräbnisse sind meist lustig, danach halt! Ausser bei kindern oder jungen leuten mit tragischem hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziehharmonika???? Wos isn des??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
neumond ist bald wenn ich aus dem Fenster sehe.Also kannst du es dir ungefähr so vorstellen.Du hast ja die Bilder vom See gesehen.Liegt mitten in einem Wald (Naturschutzgebiet übrigens).Also wirds dort aaaaaabsolut finster sein.Falls jetzt wer dort ist wetden sie sich wahrscheinlich gegenseitig über die Füsse stolpern.nicht ein einziges Licht am See.Du siehst das du nichts siehst.und insoferne wars uns oft schon egal ob und was die anderen machen oder auch nicht.Gesehen hat man immer nur ein paar die unmittelbar in der Nàhe waten.bei vollmond auch mehr.Vor allem aber haben sich immer alle die nicht unfreiwillig Baden gehen wollten vorbildlich verhalten.Toll jetzt stell ich mir das bildlich vor
Begräbnisse sind meist lustig, danach halt! Ausser bei kindern oder jungen leuten mit tragischem hintergrund.
Red nit schiach, ich armes srmes schwein steck a scho mitten in den hochzeitsvorbereitungenWie soll auch eine Kriegserklärung lustig sein
Red nit schiach, ich armes srmes schwein steck a scho mitten in den hochzeitsvorbereitungen
Wochenende allein das kenne ich leider.Da Sandra arbeitet und die Kinder bis auf Morgen(vorverlegte Geburtstagsfeier des ältesten weil sein letzter Urlaubstag) ihre letzte Ferienzeit fast durchgehend nicht daheim verbringen hab ich ein seltsames Wochenende.Eine Woche auf die Rückkehr der Familie aus Wien gewartet um sie dann trotzdem gestern und heute fast nicht zu gesicht zu bekommenNicht wissen, ob etwas belustigt sein darf, dass eine gewisse Person, die Wochenenden jetzt alleine verbringen muss....
Das ist blöööööd ........Wochenende allein das kenne ich leider.Da Sandra arbeitet und die Kinder bis auf Morgen(vorverlegte Geburtstagsfeier des ältesten weil sein letzter Urlaubstag) ihre letzte Ferienzeit fast durchgehend nicht daheim verbringen hab ich ein seltsames Wochenende.Eine Woche auf die Rückkehr der Familie aus Wien gewartet um sie dann trotzdem gestern und heute fast nicht zu gesicht zu bekommen
Wochenende allein das kenne ich leider.Da Sandra arbeitet und die Kinder bis auf Morgen(vorverlegte Geburtstagsfeier des ältesten weil sein letzter Urlaubstag) ihre letzte Ferienzeit fast durchgehend nicht daheim verbringen hab ich ein seltsames Wochenende.Eine Woche auf die Rückkehr der Familie aus Wien gewartet um sie dann trotzdem gestern und heute fast nicht zu gesicht zu bekommen
OjeWochenende allein das kenne ich leider.Da Sandra arbeitet und die Kinder bis auf Morgen(vorverlegte Geburtstagsfeier des ältesten weil sein letzter Urlaubstag) ihre letzte Ferienzeit fast durchgehend nicht daheim verbringen hab ich ein seltsames Wochenende.Eine Woche auf die Rückkehr der Familie aus Wien gewartet um sie dann trotzdem gestern und heute fast nicht zu gesicht zu bekommen
Wochenende allein das kenne ich leider.Da Sandra arbeitet und die Kinder bis auf Morgen(vorverlegte Geburtstagsfeier des ältesten weil sein letzter Urlaubstag) ihre letzte Ferienzeit fast durchgehend nicht daheim verbringen hab ich ein seltsames Wochenende.Eine Woche auf die Rückkehr der Familie aus Wien gewartet um sie dann trotzdem gestern und heute fast nicht zu gesicht zu bekommen
zuerst drübergeschaut.Was hast mit dem Eisbären angestellt?? de san eh so selten
der von dem wir mal geredet haben?Mit einem gewissen "User" aus der Stmk schreiben und merken, dass es Interesse meinerseits abgeflaut ist .
der von dem wir mal geredet haben?
ot:schlafende Sandra beobachten
Gut gelaunt sein und das Forum durchstöbern