N
Gast
(Gelöschter Account)
Schlafen schon alle oder sind gerade am "feiern"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
feiern wär ich dabei ^^Schlafen schon alle oder sind gerade am "feiern"
feiern wär ich dabei ^^
aber pass auf, dass du nichts verschüttestEinen Pinacolada könnt jetzt vertragen und wieder mal richtig viel knuddeln, dass wär Feiern genug
Einen Pinacolada könnt jetzt vertragen und wieder mal richtig viel knuddeln, dass wär Feiern genug
aber pass auf, dass du nichts verschüttest
ja, die temperaturen sind angenehm für sowas..... dann bleibt nur noch knuddeln übrigI hock grad im Auto, somit bleibt das tabu :-D. Nach einer langen, sinnlosen Unterhaltung über Gefühle, musste nochmals raus in die laue Sommernacht . So richtig fein zurzeit
ja, die temperaturen sind angenehm für sowas..... dann bleibt nur noch knuddeln übrig
gestatten, meine name ist tiger.... königstiger....Mein rechter Platz wär noch frei, ich wünsch mir den ??? Herbei
gestatten, meine name ist tiger.... königstiger....
Ich bin ja ein ganz ein zahmer Tiger.... mit einem ganz weichen FellHüfe, denn Platz lass i lieber doch frei, bevor noch mit Haut und Haaren gfressen werd
Ich bin ja ein ganz ein zahmer Tiger.... mit einem ganz weichen Fell
also, wenn ich mit einer frau knuddle nenn ich sie eigentlich nicht "stück fleisch"Am Anfang vielleicht, aber dann verfangen sich in jedes Stück Fleisch und kennen kein Bardon
Servus, kannst a ned schlafen weil der Wecker so laut war?den Herrschaften
TelefonWecker