- Reaktionen
- 159.547
- Checks
- 122
Guten Morgen wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....so frei nach deiner Erfahrung: Essen is der Sex des Alters, gö ......
Geburtstagstorte für meinen ältesten abholen.Hätt zwar erst am Dienstag aber gefeiert wird heute weil heut sein letzter Urlaubstag ist
Mir überlegen wo i schnell und billig nen neuen laptop herkrieg
Nicht wissen, ob etwas belustigt sein darf, dass eine gewisse Person, die Wochenenden jetzt alleine verbringen muss....
bin nicht aberglàubig beweist schon meine Glückszahl 13Vorfeiern bringt doch Unglück sagt man ?!?
Wir hatten Dienstag ein Begräbniss, die ersten waren 11 Uhr da, die letzen sind 23 Uhr gegangen...bzw heimgetorkelt..... und haben zudem ihre Quetschn noch vergessen.
Ja, die hatten richtig Spaß gehabt
...warad ma goa ned aufgfoin, dass du so a stoaka Essa warst ....Man muss zu seinen Stärken stehen...
...warad ma goa ned aufgfoin, dass du so a stoaka Essa warst ....
bin i gaunz auf deina Linie .....bled wiads nua, waun de Quality mit da Quantitiy Haund in Haund gehtDie Kwalität mochts! Ned die Quantität...
Kurz guten Morgen wünschen und weiterwerkeln.
Sonntage sind überbewertet!
Sowieso!! Am Donnerstag!Wir machen uns schon wieder einen!
guten morgen Oberlehrerin.Scherz beiseite wollt mich nochmal entschuldigen das ein Beitrag von mir soooo falsch ankamGuten Morgen wünschen.