A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir geht soviel durch den kopf, ich konnt nimmer schlafen ausserdem bin ich sowieso notorische frühaufsteherinGumo @ Asti - was machst Du denn am Sonnatg in der früh schon hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht soviel durch den kopf, ich konnt nimmer schlafen ausserdem bin ich sowieso notorische frühaufsteherinGumo @ Asti - was machst Du denn am Sonnatg in der früh schon hier?
Achne, zahlt sich nimmer aus, muss dann eh arbeiten fahren!Aber sooo früh? Lass doch Deine Gedanken einfach sein und roll´ Dich nochmal in die Decke...
Das ist egal, unter der woche frei haben taugt ma eh mehr!Am Sonntag? Sch***...
Nimm die "Kriegserklärung" nicht zu ernstMir geht soviel durch den kopf, ich konnt nimmer schlafen ausserdem bin ich sowieso notorische frühaufsteherin
Ah, die geht ma eh net durch den kopf ..... Hab noch 35 jahre zeitNimm die "Kriegserklärung" nicht zu ernst
Frühstück beendet, Hase ins Bett bringen, dann an den See und den viell letzten Sommertag genießen, zumindest laut Wetterbericht
Ich hab noch 2 Wochen UrlaubAh, die geht ma eh net durch den kopf ..... Hab noch 35 jahre zeit
Hast frei heut?
So früh heiratest du schon nix überstürzen sagt mei Oma immerAh, die geht ma eh net durch den kopf ..... Hab noch 35 jahre zeit
Hast frei heut?
in herrlichen Quatieren garniert mit herrlichem Sex ....
....so frei nach deiner Erfahrung: Essen is der Sex des Alters, gö ......Oiso hobts a gutes Essen ghobt dort...