E
Gast
(Gelöschter Account)
da floschn is es blunzn wie lang ich fest dran saugMänner sind wie kleine Kinder. Dauernd am quängeln oder wollen was zum dran nuckeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da floschn is es blunzn wie lang ich fest dran saugMänner sind wie kleine Kinder. Dauernd am quängeln oder wollen was zum dran nuckeln.
*rüberschick* bitte sehrI mog jetzt a burger
Ist leicht genug Stoff drinnen zum auslassen?
ich hab keine gekriegt
an Doublewhoppercheese bitte*rüberschick* bitte sehr
Bei dem is gsd nix klein
oder wollen was zum dran nuckeln.
Das Jaaa ist meine Begeisterung für diese Idee
den besten burger hab ich heuer in krems bei so einem neuen food-truck gespeist. die oide zitrone hat natürlich beim genießen unterstützt.an Doublewhoppercheese bitte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kein Kommentarda floschn is es blunzn wie lang ich fest dran saug
jösas, was is jetzt kaputt?kein Kommentar
anscheinend kannst du mich im Rausch telepathisch beeinflussenjösas, was is jetzt kaputt?
schreibt der alkohol schon DEINE sätze um
voi steeeiilllllanscheinend kannst du mich im Rausch telepathisch beeinflussen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Super Sache, sollte es öfter geben.
mach kan Blödsinnnvoi steeeiilllll
i leb aber nach einer anderen prämissemach kan Blödsinnn