S
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt bin ich mal nicht mal mehr sicher ob er jetzt Plenkel oder Plenklberg hiess.tztz lang ists her
Pinklberg! Pinklberg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt bin ich mal nicht mal mehr sicher ob er jetzt Plenkel oder Plenklberg hiess.tztz lang ists her
Ferntratschen
Mich über die DonauUni abhauen und auf der Terrasse liegen.
Ich auch!Muss aber noch was tun, Schatzale!
Muss aber noch was tun, Schatzale!
Hast du auch gesehen, wie man sich mit ein bissi Kleingeld dort einen Master Titel kaufen kann?
OT: Feststellen, dass Joggen wohl niemals mein Lieblingssport werden wird.
nein dort fand eine Schlacht stattPinklberg! Pinklberg!
Ja, aber dafür, dass man diesen Sauhaufen ertragen muss, hat man den dann auch verdient.
Fr. Dr. Lusti....Merk ich mir.So eine Art Schmerzensgeld, dass man aber selbst bezahlen muss und dann mit einem Titel belohnt wird?
Brauch ich nicht - dank eines Fehlers in einer Kundendatenbank bin ich eh schon seit ein paar Jahren Frau Dr.
nein dort fand eine Schlacht statt
ein (ge)Plenkl (mittelhochdeutsch) in den Religionskriegen.Und ätsch meine Protestanten haben dort gewonnen
ich genieß grad ein sieben gänge menü und du verbietest mir den mäci
Ich mäh den Rasen am Boden und da kommt mei Zipfale weder schlaff noch stehend hinPass auf, dass du nur deine Gedanken verlierst und nit auch dein Zipfale im Rasenmäher, wenn´s zu vorwitzig vorsteht.
Ich mäh den Rasen am Boden und da kommt mei Zipfale weder schlaff noch stehend hin
ich höre eh nie auf das weibliche geschlecht.Verbieten? Iiiiicchhhh?
Niemals
das wird scho noich höre eh nie auf das weibliche geschlecht.
Na das mach i ned,steh auf WildwuchsAch so, dachte, du machst deine Intimrasur mit dem Rasenmäher!
beiß dir ruhig die zähne ausdas wird scho no