Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt bin ich mal nicht mal mehr sicher ob er jetzt Plenkel oder Plenklberg hiess.tztz lang ists her

da ist für jede alterstufe was dabei. und du als alter russ hast sicher einen guten stich bei den studentinnen aus den ex.gus staaten ;-P
damals waren mir die Mädels aus der HAK lieber.Oder die einzige Bar die ich je gesehen hab mit Frauenüberschuss(gibts die noch) das knapp am Eck.Dann das Kö Pub(selbe Frage) das treff und Drahdiwaberl(bei meinem Pech gibts alle nicht mehr und/oder san jetzt unter aller sau.Damals warens leiwand

damals waren mir die Mädels aus der HAK lieber.Oder die einzige Bar die ich je gesehen hab mit Frauenüberschuss(gibts die noch) das knapp am Eck.Dann das Kö Pub(selbe Frage) das treff und Drahdiwaberl(bei meinem Pech gibts alle nicht mehr und/oder san jetzt unter aller sau.Damals warens leiwand
Flanker damals warst no jünger. heut wären die fh hasen scho problematisch. :lol::lalala:
äh, glaubst du wirklich, dass ich so nüchtern war, dass ich mir namen (von orten und personen) gemerkt habe?

übrigens waren die frauen over 40 am entspanntesten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben