C
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte du kommst a ohne Strom üba de RundnNö da bin ich zu modern glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte du kommst a ohne Strom üba de RundnNö da bin ich zu modern glaub ich
Schepfn dan nua de Steira, mia hacklnSchepfn jo olle
Wääääähh...
Bist ja ein großer tapferer junger Mannso...mich zu der Tante in Weiss begeben....bin schon stolz auf mich, dass mich der seit vorigen Donnerstag vorherrschende Männerschnupfen noch nicht gänzlich dahingerafft hat
Nicht in allen Bereichen...schweißen stell ich mir schwierig vorDachte du kommst a ohne Strom üba de Rundn
so...mich zu der Tante in Weiss begeben....bin schon stolz auf mich, dass mich der seit vorigen Donnerstag vorherrschende Männerschnupfen noch nicht gänzlich dahingerafft hat
Aze und Sauerstoff kennst a nedNicht in allen Bereichen...schweißen stell ich mir schwierig vor
Dann besser im Schatten rastenEssen vorbereitet ... hundemüde sein ... hoffentlich beim wandern heut net umkippen
Na, heute treib ma de kids aufn berg und es geht eh durch den wald.Dann besser im Schatten rasten
Zu haglich.Aze und Sauerstoff kennst a ned
Wieso hagliZu haglich.
Nix gut
hab echt schlecht geschlafen und bin komplett unmotiviert
Weil wenn Sauerstoff dann haglich.Wieso hagli
Die Art zu schweißen is aber lustig. Musst ein bisserl aufpassen.... aber mit der Flamme und dem Draht hat es irgendwie was Beruhigendes. Habe so immer gerne geschweißtWeil wenn Sauerstoff dann haglich.
Gemisch und so a immer haglich
Nix auskennen a haglich
Die Art zu schweißen is aber lustig. Musst ein bisserl aufpassen.... aber mit der Flamme und dem Draht hat es irgendwie was Beruhigendes. Habe so immer gerne geschweißt