F
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir bricht grad die volle Begeisterung aus: Ich hab mich überwunden die ersten 15 Minuten zu arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte bestimmt Futter und hat die Dose ned aufgebrachtMoin, heute frei, aber Avatar hat mich vorhin mit hardcore-kuscheln aufgeweckt
Und da lachst du???
Du stehst jo auf kuscheln hast nur den falschen Smiley erwischt. Gibs zuMoin, heute frei, aber Avatar hat mich vorhin mit hardcore-kuscheln aufgeweckt
Dann bin i extremmasochistinSag i eh immer, de Fusshupn is pervers, nur a Masochist lacht in da Arbeit.
also ich lach den ganze Tag oh ....Sag i eh immer, de Fusshupn is pervers, nur a Masochist lacht in da Arbeit.
Meine Walkingstöcke suchen und Gott sei Dank nicht finden....
Das war ja klar von Anfang an mit einem LemurenDann bin i extremmasochistin
Na,aber wennst mit de Steckn in Maurer Wald spazierst,lernst viel so Haklsteckn-Tantn kenna....Wüllst Stockantn wern?
Hülfe!Na,aber wennst mit de Steckn in Maurer Wald spazierst,lernst viel so Haklsteckn-Tantn kenna....
Hahaalso ich lach den ganze Tag oh ....
Nix Hülfe,ERBEN....Hülfe!
Ja so Leute gibs. In meiner ersten Firma hat der Chef immer Wutanfälle bekommen und Dinge durch die Gegend gepfeffert - war nicht lange mein ChefAh ja... mir geht schon wieder der Chef von der Firma im Nachbar Büro am Arsch. Es ist ja nicht genug, dass der Koleriker die ganze Zeit seine Leute anschreit, zudem hat der Typ noch eine derartig unangenehme Stimme dass ich ihm eine reinhauen könnte Der ist, der Stimme nach gesehen hab ich ihn noch nicht, so ein richtiges unsympathisches Arschloch
PerverserNix Hülfe,ERBEN....
Ich schäme mich eh schon ... manchmal ... hinterher ... nein warte .... das ist mein Gegenüber
Hast zurück geschossen und getroffenJa so Leute gibs. In meiner ersten Firma hat der Chef immer Wutanfälle bekommen und Dinge durch die Gegend gepfeffert - war nicht lange mein Chef
Nein tust du nicht :Ich schäme mich eh schon ... manchmal ... hinterher ... nein warte .... das ist mein Gegenüber
Ich weiß dass es die gibt, aber ehrlich gesagt bin ich immer wieder auf's neue schockiert Und durch des dünne Rigips-Wanderl schallt es halt ordentlich rüber... und ja, solche Typen hast meistens ned lang als Chef, weil das muss man aushalten können.Ja so Leute gibs. In meiner ersten Firma hat der Chef immer Wutanfälle bekommen und Dinge durch die Gegend gepfeffert - war nicht lange mein Chef