Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja... mir geht schon wieder der Chef von der Firma im Nachbar Büro am Arsch. Es ist ja nicht genug, dass der Koleriker die ganze Zeit seine Leute anschreit, zudem hat der Typ noch eine derartig unangenehme Stimme dass ich ihm eine reinhauen könnte :mad: Der ist, der Stimme nach gesehen hab ich ihn noch nicht, so ein richtiges unsympathisches Arschloch :down:
Spuck eam in den kaffee .....

Ich weiß dass es die gibt, aber ehrlich gesagt bin ich immer wieder auf's neue schockiert :sour: Und durch des dünne Rigips-Wanderl schallt es halt ordentlich rüber... und ja, solche Typen hast meistens ned lang als Chef, weil das muss man aushalten können.
Du kannst so tuen als ob du telefonierst wenn er nebenan ist und dann sagen:" ich verstehe dich so schlecht, weil das Arschloch im Büro neben mir immer so rumbrüllt ..." dann sollte er es schnallen :lalala::D

Ich weiß dass es die gibt, aber ehrlich gesagt bin ich immer wieder auf's neue schockiert :sour: Und durch des dünne Rigips-Wanderl schallt es halt ordentlich rüber... und ja, solche Typen hast meistens ned lang als Chef, weil das muss man aushalten können.

Schrei im tiefen Bass zurück: "Welcher kastrierte Aff kreischt bei euch die ganze Zeit herum???" :fies:

Oder in der Mittagspause vollgas Grindcore auflegen und aus dem Büro raus. Wenn der Typ dann mal kommt und sich beschwert, kann man sagen:" so geht es mir jeden Tag mit ihnen - Sie Arsch"

Höflichkeit muss nämlich sein :D

Du kannst so tuen als ob du telefonierst wenn er nebenan ist und dann sagen:" ich verstehe dich so schlecht, weil das Arschloch im Büro neben mir immer so rumbrüllt ..." dann sollte er es schnallen :lalala::D
Wir sind ja manchmal zu zweit im Büro und haben schon einiges ausprobiert. Ergebnis: Null, wenn das Arschloch ausflippt, flippt es aus.

Oder in der Mittagspause vollgas Grindcore auflegen und aus dem Büro raus. Wenn der Typ dann mal kommt und sich beschwert, kann man sagen:" so geht es mir jeden Tag mit ihnen - Sie Arsch"
Gute Idee, Youtube läuft... wenn er sich beschwert sag ich ihm "Irgendwie muss ich das Geschrei übertönen - Sie Arsch" :cool:

Gute Idee, Youtube läuft... wenn er sich beschwert sag ich ihm "Irgendwie muss ich das Geschrei übertönen - Sie Arsch" :cool:
Genau :D die gehst derweil mal schön Mittag. Dann wird er schon kommen ...

Sollte er dann laut werden gibt es einen Satz der Wunder wirkt:" in der Schule wurde uns immer gesagt das nur Idioten schreien, weil sie sich nicht anders ausdrücken können" :rofl:

Mit dem habe ich bis jetzt noch jeden runtergestoppt :D

Wir sind ja manchmal zu zweit im Büro und haben schon einiges ausprobiert. Ergebnis: Null, wenn das Arschloch ausflippt, flippt es aus.

Probier eine Hundepfeife. Jedesmal, wenn er kreischt, scharf trillern und "LAUT AUS! brüllen, das wird helfen. Schau aber drauf, dass DEINE Ohren geschützt sind, Hundepfeifen sind EXTREM laut. Damit haben wir früher gern die Telefonkeiler tinitusgeschädigt. :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben