F
Gast
(Gelöschter Account)
Ah geh... ich denke ich hab ihm sogar einen Gefallen getan, immerhin kennt er jetzt schon einige Klassiker des Punkt & MetalAufnehmen und laut abspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh... ich denke ich hab ihm sogar einen Gefallen getan, immerhin kennt er jetzt schon einige Klassiker des Punkt & MetalAufnehmen und laut abspielen
Standleitungen wollen ausgenutzt werdenEben. Letztenendes müssen wir gewissenhaft und lückenlos die Internetanbindung der Firmen überprüfen
Fuck wir haben etwas gemeinsamesIn der Freizeit hab ich keine Zeit für Foren und ähnliches
Irgendwelche Hobbies in der Arbeit braucht man halt, gell
Genau warum?
In der Freizeit schreib ich sicher nicht so viel hier
Genau kann ich auch nur unterschreiben. Was soll ich sonst machen wenn mir fad ist.In der Freizeit hab ich keine Zeit für Foren und ähnliches
Mit meinem Ava durch die Wand brechen und brüllen: Sie haben gerufen?Loch bohren Lachgas und ....abwarten
Oh mein GottFuck wir haben etwas gemeinsames
Kannst zu mir in's Büro kommen... dann sehen wir weiterDas soll zum Ausdruck bringen, dass ihr mich langweilt
Mach an Vorschlag worüber wir schreiben sollen.Das soll zum Ausdruck bringen, dass ihr mich langweilt
Ich auchFuck wir haben etwas gemeinsames
EchtDas soll zum Ausdruck bringen, dass ihr mich langweilt
Du a ?Ich auch
Bin obOh mein Gott
Es wird immer schlimmerIch auch
So viele?Du a ?
Also ich hätte einen fürs EFMach an Vorschlag worüber wir schreiben sollen.
Mach an Vorschlag worüber wir schreiben sollen.