S
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiss di ned an hast eh 3 Haare auf dem BusenOje des willst in meinem Fall ned sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiss di ned an hast eh 3 Haare auf dem BusenOje des willst in meinem Fall ned sehen.
Deinen Blumentopf ??
UmpfairIch bin ja der Schiedsrichter, ich spiel nicht mit
Du Schlingel .. achso .... du meinst die 2 unter dem Hals ...Sollte sie nicht 2 Töpfe haben
Ich hoffe du schreibst hier nicht in der PauseNach der Pause nur mehr 2.75h arbeiten ....
Egal, Hauptsache sie postet ein Foto zu unserer Belustigung im Bürowir reden da wohl aneinander vorbei
ich ??? niemals mich würde aber interessieren was du jetzt denkstSchweindi
Muss nicht unbedingt zur Belustigung seinEgal, Hauptsache sie postet ein Foto zu unserer Belustigung im Büro
wie asti sagt ist das aufgrund des gleichbehandlungsgesetzes verboten
Vielleicht war ja a hinweis da? Wiss ma ja netNaja, dann soll man was dazu schreiben das Hinweis gibt.... z.b. suche jemanden für die Gebäudeverwaltung. Ps: sollte 50kg Säcke heben können
Stimmt, ob's Belustigend ist oder ned sehen wir ja erst wenn's soweit ist... aber @Mitglied #423476 "unterhaltend" reicht auch Aber nicht zu aufreizend, mit Druck im Büro sitzen ist ned witzigMuss nicht unbedingt zur Belustigung sein
Hehe. Pause nutzt man für andere DingeIch hoffe du schreibst hier nicht in der Pause
Zur Not musst dann in den "Wichsen im Büro Fred posten"Stimmt, ob's Belustigend ist oder ned sehen wir ja erst wenn's soweit ist... aber @Mitglied #423476 "unterhaltend" reicht auch Aber nicht zu aufreizend, mit Druck im Büro sitzen ist ned witzig
Jo ebenHehe. Pause nutzt man für andere Dinge
Na... so groß kann die Not nicht werden, dann mach ich lieber von der Gleitzeitregelung gebrauchtZur Not musst dann in den "Wichsen im Büro Fred posten"
Kannst ja klopfen gehen zum NachbarbüroStimmt, ob's Belustigend ist oder ned sehen wir ja erst wenn's soweit ist... aber @Mitglied #423476 "unterhaltend" reicht auch Aber nicht zu aufreizend, mit Druck im Büro sitzen ist ned witzig
im Idealfall gleitest dann zweimal. Einmal zeitmäßig in der Firma und einmalNa... so groß kann die Not nicht werden, dann mach ich lieber von der Gleitzeitregelung gebraucht
Du gleitest? Du SchweinNa... so groß kann die Not nicht werden, dann mach ich lieber von der Gleitzeitregelung gebraucht
Na, das wäre jetzt zu viel verlangt... soviel Ehrgeiz bring ich dann auch nicht mit dass ich dann noch wo anders drüber gleiteim Idealfall gleitest dann zweimal. Einmal zeitmäßig in der Firma und einmal