F
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? Das ist ein ganz logischer Gedanke...Ich weiß gar nicht, wie ihr von "zieht EURE Shirts aus" auf "babybacon zeigt uns ihre Tepf" gekommen seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Das ist ein ganz logischer Gedanke...Ich weiß gar nicht, wie ihr von "zieht EURE Shirts aus" auf "babybacon zeigt uns ihre Tepf" gekommen seid
Bist a Frau, kannst nicht checkenNein, diszipliniert
Ich weiß gar nicht, wie ihr von "zieht EURE Shirts aus" auf "babybacon zeigt uns ihre Tepf" gekommen seid
Hach, i bin mim Tablet hier grad. Und jetzt hab i grad mim Zeigefinger auf Deine Tepf druckt, da wär dann des Profil gekommen. Hach.Ich weiß gar nicht, wie ihr von "zieht EURE Shirts aus" auf "babybacon zeigt uns ihre Tepf" gekommen seid
Boah... ist des mit dem Zeigefinger auf den Bildschirm drücken ein neuer FetischHach, i bin mim Tablet hier grad. Und jetzt hab i grad mim Zeigefinger auf Deine Tepf druckt, da wär dann des Profil gekommen. Hach.
Am Tablet spürst ja nixHach, i bin mim Tablet hier grad. Und jetzt hab i grad mim Zeigefinger auf Deine Tepf druckt, da wär dann des Profil gekommen. Hach.
Das glatte, kühle GlasAm Tablet spürst ja nix
Hach, i bin mim Tablet hier grad. Und jetzt hab i grad mim Zeigefinger auf Deine Tepf druckt, da wär dann des Profil gekommen. Hach.
is des Buidl scho 20 Joahr oid?Die alten Dinger bringen dich zum Hach'en?
Quasi retrois des Buidl scho 20 Joahr oid?
Ach weißt, wenn man sonst im Büro zu tun hat, kann auch sowas schnell für Begeisterung sorgenDie alten Dinger bringen dich zum Hach'en?
Aufs essen warten
Is jo wurscht - hat halt net passt. ;-)Bevor mir hier etwas unterstellt wird, ich hab eine Niederschrift beim AMS Gemacht und die wissen Bescheid man kann alles rückverfolgen!!!.
Da hat einiges nicht gepasst, nicht nur dass Inserat, aber ich will mich dazu nicht äußern. Ich hätte mehr auf die Internet Bewertungen Vertrauen sollen und in Zukunft werd i darauf viel mehr Wert legen.
Du Freizeit-EF-UserIn der Sonne liegen und mich über dieses Traumwetter freuen.
is des Buidl scho 20 Joahr oid?
Bist auch, 26 Jahre alte Tepf sind quasi schon renovierungsbedürftigDu sagst ja immer, dass ich alt bin.