Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam aber sicher en Katzentransportkorb in sichtweite des Katers stellen.... heute isses wieder mal soweit, Infusionstag.
Gibts hier eigentlich jemanden, dessen Katze CNI hat und zu Hause selber subkutane Infusionen verabreicht?

Is jo wurscht - hat halt net passt. ;-)

Alle guten Dinge sind 3 :). Wenn einer nicht einmal weiß, wenn er einladet und das der Bewerber Langzeitarbeitslos ist, wo das in den Unterlagen alles ersichtlich ist..naja..wurscht. Ich hab gelernt man sollte sich Booking.com und Holidaycheck etwas unter die Lupe nehmen, dass kann oft nicht schaden.

Bevor mir hier etwas unterstellt wird, ich hab eine Niederschrift beim AMS Gemacht und die wissen Bescheid man kann alles rückverfolgen!!!.
Da hat einiges nicht gepasst, nicht nur dass Inserat, aber ich will mich dazu nicht äußern. Ich hätte mehr auf die Internet Bewertungen Vertrauen sollen und in Zukunft werd i darauf viel mehr Wert legen.
Ich will Dir ja wirklich nix unterstellen. Aber ich komme aus Garmisch-Partenkirchen, wo ja genau wie in Innsbruck oder auch in der Steiermark im Sommer Hochsaison ist. Und ich habe noch nie eine gastronomische Aushilfskraft erlebt, die da keinen Job findet, so sie denn arbeiten mag. Die Bedingungen mögen nicht immer optimal sein, aber finden tut sie was. Aber is eh wurscht, weil jetzt ist die Saison rum. ;)

Alle guten Dinge sind 3. Wenn einer nicht einmal weiß, wenn er einladet und das der Bewerber Langzeitarbeitslos ist, wo das in den Unterlagen ersichtlich ist..bnaja..wurscht. Ich hab gelernt man sollte sich Booking.com und Holidaycheck etwas unter die Lupe nehmen kann nicht schadrn

Glaubst man merkt sich alles?
Wir ham uns die Bewerbungen immer angesehen, dann das Klumpat weggelegt und unvoreingenommen die Leute kennengelernt.
Wer eingeladen wird, hat die Möglichkeit zu überzeugen.
Mach kein Drama draus.

Ich will Dir ja wirklich nix unterstellen. Aber ich komme aus Garmisch-Partenkirchen, wo ja genau wie in Innsbruck oder auch in der Steiermark im Sommer Hochsaison ist. Und ich habe noch nie eine gastronomische Aushilfskraft erlebt, die da keinen Job findet, so sie denn arbeiten mag. Die Bedingungen mögen nicht immer optimal sein, aber finden tut sie was. Aber is eh wurscht, weil jetzt ist die Saison rum. ;)
Hätt i früher gewusst das du von dort bist hätt ich am WE statt der alkoholfreien indischen Hochzeit mit dir a Bivo gezupft :D

[
Sehr richtig und in der Gastronomie wird ganzjährig nach Arbeitskräften gesucht.

Viele Bewerber aus den anderen EU Staaten. Davor war ein Team aus Rumänien, alle abgehaut. Der Bewerber neben mir kam extra aus Holland. Es ist nicht mehr leicht als Hilfskraft, dass hab i mit dem Ams schon alles besprochen und die kennen die Situation selbst. Wenn das so weitergeht, werd eine Weiterbildung in eine andere sinnvolle Richtung machen und die Gastronomie abhacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben