B
Gast
(Gelöschter Account)
Du Freizeit-EF-User
Is quasi mein Arbeitsplatz, denn ich hackl ja 24/7, so schauts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Freizeit-EF-User
Ah stimmt, ich nehm das mit dem Freizeit-EF-User zurückIs quasi beim Arbeitsplatz, denn ich hackl ja 24/7, so schauts aus.
Is jo wurscht - hat halt net passt. ;-)
Bist auch, 26 Jahre alte Tepf sind quasi schon renovierungsbedürftig
Am Naschmarkt einen Seeteufel essen. Schmatz!
Ich will Dir ja wirklich nix unterstellen. Aber ich komme aus Garmisch-Partenkirchen, wo ja genau wie in Innsbruck oder auch in der Steiermark im Sommer Hochsaison ist. Und ich habe noch nie eine gastronomische Aushilfskraft erlebt, die da keinen Job findet, so sie denn arbeiten mag. Die Bedingungen mögen nicht immer optimal sein, aber finden tut sie was. Aber is eh wurscht, weil jetzt ist die Saison rum.Bevor mir hier etwas unterstellt wird, ich hab eine Niederschrift beim AMS Gemacht und die wissen Bescheid man kann alles rückverfolgen!!!.
Da hat einiges nicht gepasst, nicht nur dass Inserat, aber ich will mich dazu nicht äußern. Ich hätte mehr auf die Internet Bewertungen Vertrauen sollen und in Zukunft werd i darauf viel mehr Wert legen.
Eben und die Schwerkraft kann schon sehr tückisch sein...Aber wer weiß, wie das in 4 Jahren ausschaut
Kommt ned nach der Sommer die WintersessionAber is eh wurscht, weil jetzt ist die Saison rum.
Kreativität ???Nein, diszipliniert
Ich weiß gar nicht, wie ihr von "zieht EURE Shirts aus" auf "babybacon zeigt uns ihre Tepf" gekommen seid
Kommt ned nach der Sommer die Wintersession
Du hast immer BESSERES im SinnHackln. Hätte aber besseres im Sinn
Alle guten Dinge sind 3. Wenn einer nicht einmal weiß, wenn er einladet und das der Bewerber Langzeitarbeitslos ist, wo das in den Unterlagen ersichtlich ist..bnaja..wurscht. Ich hab gelernt man sollte sich Booking.com und Holidaycheck etwas unter die Lupe nehmen kann nicht schadrn
Hätt i früher gewusst das du von dort bist hätt ich am WE statt der alkoholfreien indischen Hochzeit mit dir a Bivo gezupftIch will Dir ja wirklich nix unterstellen. Aber ich komme aus Garmisch-Partenkirchen, wo ja genau wie in Innsbruck oder auch in der Steiermark im Sommer Hochsaison ist. Und ich habe noch nie eine gastronomische Aushilfskraft erlebt, die da keinen Job findet, so sie denn arbeiten mag. Die Bedingungen mögen nicht immer optimal sein, aber finden tut sie was. Aber is eh wurscht, weil jetzt ist die Saison rum.
Griechischen salat und jetzt einen Apfel als NachspeiseWas gibt es denn feines spritziiiie ?
Sehr richtig und in der Gastronomie wird ganzjährig nach Arbeitskräften gesucht.