Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #410564
wie überwinde ICH mich, dem kleinen die Nadel unter die Haut zu stechen? Beim Tierarzt lässt er sich alles gut gefallen, motzt, wenn die Infusion zu brennen anfängt und dann wird es sofort beendet. Aber bei mir weiß er, das er Narrenfreihat hat, da hab ich die Befürchtung, das er samt Infusion abhaut.
Theoretisch wird wegen der CNI alle 4 Wochen die Werte überprüft, ich machs natürlich alle 2 Wochen, wenn ich eh schon mal da bin

Versuch drann zu denken, das es ganz wichtig für ihn ist, das Du ihm hilft ;) im "Notfall" stich Dich mal selbst um zu spüren, das die Batterfly, also womit ma die Infusion legt, ned weh tut, hast 2. Person zum kurzen halten ?
Wenn Du alles liegen hast nimm ihn auf den Schoß und kraul ihn, Du bist sehr weit weg, ich würd Dir sonst gern helfen :)

Hey, ab 30 ist man alt! kurz vorm abnippeln. Ausschussware. Hat doch erst kürzlich ein geiler Bock in irgendeinem Thread erklärt.
Das hat mich schwer traumatisiert! :(

:nono: der kennt sich nicht aus!

es gibt junge Männer und Frauen die nicht attraktiv sind und es gibt ältere die es nicht sind! Das ist keine Frage des Alters!
Ausserdem gibt es viele Frauen die, je reifer sie sind, sich selber besser kennen und vielelicht auch lieben hier mehr von innen her schöner strahlen :lehrer::D

Mach eine Ausbildung (!), die dich interessiert.

Werd mich am 20 mit dem Betreuer zammhocken und klären, ob man gemeinsam in eine Richtung gehen kann mit Zukunft und verschiedenen Möglichkeiten. In der Gastro als Hilfstschackl seh langsam aber sicher schwarz!!!. Ich bereus wirklich, dass die Lehre als Verkäuferin nicht fertiggemacht hab!!!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben