S
Gast
(Gelöschter Account)
A Wunder du lebst nochHey, ab 30 ist man alt! kurz vorm abnippeln. Ausschussware. Hat doch erst kürzlich ein geiler Bock in irgendeinem Thread erklärt.
Das hat mich schwer traumatisiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Wunder du lebst nochHey, ab 30 ist man alt! kurz vorm abnippeln. Ausschussware. Hat doch erst kürzlich ein geiler Bock in irgendeinem Thread erklärt.
Schad, wo´s doch bis 30 noch in mein Beuteschema passen tät... des reißt di jetzt a nimma aussi
Des mitn charmant sein musst du noch a bissl üben
Ich kann das schon, aber nur wenn ich was willMein Freund Freddy ist ned charmant
Mach eine Ausbildung (!), die dich interessiert.Interessante berufliche Aspekte wo ich mich jetzt mehr einschießen werde wären Botendieste, Leasing/Fabrik/Sortierarbeite, Tankstellen oder Regabetreung. Lager würd ich auch interessieren, die Gastronomie ist nicht die einzige Möglichkeit.
Mich auch, aber als Mann wirkt sich die Schwerkraft auf gewisse Körperregionen halt positiv aus, bei den Frauen... najaDas hat mich schwer traumatisiert!
wie überwinde ICH mich, dem kleinen die Nadel unter die Haut zu stechen? Beim Tierarzt lässt er sich alles gut gefallen, motzt, wenn die Infusion zu brennen anfängt und dann wird es sofort beendet. Aber bei mir weiß er, das er Narrenfreihat hat, da hab ich die Befürchtung, das er samt Infusion abhaut.
Theoretisch wird wegen der CNI alle 4 Wochen die Werte überprüft, ich machs natürlich alle 2 Wochen, wenn ich eh schon mal da bin
Der schleimt bloss a Bisserl.
Du kennst dich eben aus.
A bisserl is guat.Der schleimt bloss a Bisserl.
Hey, ab 30 ist man alt! kurz vorm abnippeln. Ausschussware. Hat doch erst kürzlich ein geiler Bock in irgendeinem Thread erklärt.
Hey, ab 30 ist man alt! kurz vorm abnippeln. Ausschussware. Hat doch erst kürzlich ein geiler Bock in irgendeinem Thread erklärt.
Mach eine Ausbildung (!), die dich interessiert.
Der schleimt bloss a Bisserl.
kom hea doA bisserl is guat.
Er will nur ihre Tepf sehen..Der schleimt bloss a Bisserl.
Ich kann das schon, aber nur wenn ich was will
Zum Beispiel. Aber was glaubst wie ich charmant sein kann wenn's darum geht eine rum zu bekommen... naja, zumindest solange bis sie mich kennt und den Sarkasmus raushörtRed Bull ?
Hihi!Na wenn das so ist... gut zu wissen! Ich wünsch euch noch was...
na du bist mir einepuderthread suchen