F
Gast
(Gelöschter Account)
Tja... so ist das LebenJa wennis meist schon zu spät
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja... so ist das LebenJa wennis meist schon zu spät
![]()
Es soll dir erhalten bleiben!das Bild verfolgt mich bestimmt den Rest vom Tag![]()
Normalerweise funktioniert das Löschen in meinem Hirn ganz gut, ich zähle auch dieses Mal daraufEs soll dir erhalten bleiben!
Boah eyHallo, ihr wisst schon, dass ich die Jüngste hier bin, wenn die Zilla nicht da ist. Also bitte
Bei allen anderen ist 26 ja schon mindestens 20 Jahre her![]()
Naja... sind nur mehr 4 Jahre und dann kannst der Therapiegruppe beitretenBei allen anderen ist 26 ja schon mindestens 20 Jahre her
Das würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen... aber ich will dich ja nicht anstacheln
Aber sie beisst und kratzt wie a alteDas würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen... aber ich will dich ja nicht anstacheln![]()
Hoffentlich gibt's wenigstens davon dann ein FotoAber sie beisst und kratzt wie a alte![]()
Das würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen... aber ich will dich ja nicht anstacheln![]()
Interessante berufliche Aspekte wo ich mich jetzt mehr einschießen werde wären Botendieste, Leasing/Fabrik/Sortierarbeiten, Tankstellen oder Regalbetreuung. Lager würd mich auch interessieren, ...
Soso, am 20. Ich nehme an September. Womit die Arbeitssuche erstmal wieder 3 Wochen brachliegt und die Tage mit Fertiggerichten gefüllt sind. Und überhaupt, wozu brauchst Du für derartige Tätigkeiten wie Lager, Fabrik,Tankstelle usw., wo die rumänische Konkurrenz auch vorhanden ist, einen Termin mit einem "Betreuer"?Werd mich am 20 mit dem Betreuer zammhocken und klären, ob man gemeinsam in eine Richtung gehen kann mit Zukunft und verschiedenen Möglichkeiten.
Macht nix... wie du bei meinem Nick siehst, stehe ich eh auf HorrorfilmeFindest du sicher voll abtörnend, so einen Bitchfight![]()
Hoffentlich gibt's wenigstens davon dann ein Foto![]()
Lies die entsprechenden Stellenangebote und bewirb Dich
Wir sollten ganz unschuldig nach am Photo vom Knie fragen. Da sind dann die Möpse auch mit drauf.Hoffentlich gibt's wenigstens davon dann ein Foto![]()