Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... schon einiges, eigentlich. Ich hab schon ein paar mal den Job gewechselt, aber dabei hab ich das AMS nicht gebraucht und schon mal überhaupt keinen Betreuer :rolleyes:

Ich brauch sie auch nicht, ich bewirb mich auf Eigeninitiative und such die Stellen neben dem Ams auch über
Google, Facebook, Indeed, Oscars, Rolling Pin usw. Die Termine hast als Arbeitsloser automatisch einzuhalten.

Aha... mit einem Like?

Geht alles ;). Heute hätte zum zbsp ein Anruf genügt, dass aus der Stelle nichts geworden ist. Ich bin persönlich hin und hab eine Niederschrift über
das Gespräch gemacht, sie werden
sich vl eh erkundigen?. War heute eine andere Betreuerin, aber sie hat mich ermutigt und gemeint nicht aufzugeben, die Förderung wird mir noch eines Tages helfen.

Passend zur heutigen Stimmung
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schauen

Keine schlechte Seite. Finden sich oft Stellen, welche beim AMS nie erscheinen. Auch in der Rolling Pin, finden sich welche, die anderswo noch nie gelesen hätte. Die unzähligen FB Jobbörsen boomen auch immer mehr, Tausende User in Tirol, viele Firmen die dort suchen. Gestern hat mich die Administratorin etwas zugeschickt, da kann jeder, jedem helfen und sie wächst ständig :).

Passend zur heutigen Stimmung
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
schauen
Geh leck, 42 Minuten. :nono:
Der is besser:

Keine schlechte Seite. Finden sich oft Stellen, was beim AMS nie erscheinen. Auch in der Rolling Pin, finden sich welche, was anderswo noch nie gelesen hätte. Die unzähligen FB Jobbörsen boomen auch immer mehr, Tausende User in Tirol, viele Firmen die dort suchen. Gestern hat mich die Administratorin etwas zugeschickt, da kann jeder, jedem helfen und sie wächst ständig :).
Da stellt sich dann aber schon die Frage, warum Du keinen Job hast.

Geh leck, 42 Minuten. :nono:
Der is besser:
Das passt aber nicht zur Stimmung

Da stellt sich dann aber schon die Frage, warum Du keinen Job hast.

Wie gesagt die Langzeitarbeitslosigkeit. Wenn sich eine Küchenhilfe bewirbt, die erst frisch Arbeitslos ist, wird die eher vorgezogen, als ein Wiedereinsteiger. Deswegen jetzt die Förderung, davon kann jeder Betrieb profitieren und hat nichts zu verlieren. In FB wurde schon Interesse bekundet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben