W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist schon klar, gibts bei uns auch. Aber die Frage bleibt, warum Du dann keinen Job hast.Deswegen jetzt die Förderung, davon kann jeder Betrieb profitieren und hat nichts zu verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schon klar, gibts bei uns auch. Aber die Frage bleibt, warum Du dann keinen Job hast.Deswegen jetzt die Förderung, davon kann jeder Betrieb profitieren und hat nichts zu verlieren.
Da Söllner? Die Jobsuche von da Andern? Oder Beides?geh bitte.... jeden zweiten tag wird's schon mehr als fad
Wo arbeitest Du?Frieren und motzen
Das ist schon klar, gibts bei uns auch. Aber die Frage bleibt, warum Du dann keinen Job hast.
Dann scheinst Du irgendwas falsch zu machen. Und das meine ich jetzt nicht irgendwie böse. Bloss bei den Jobs, für die Du Dich bewirbst, ist das schon komisch.Vl finden Sie mich unsymphatisch, wobei ganz selten einmal mit einem Chef persönlich geredet hab, weil bei der Reception heißts meistens " Keine Zeit oder Bewerbung gschicken, wir melden uns". Schlimm wars einmal, als eine Chefin meinte,sie klingen so jung und symphatisch, die Bewerbung geschickt und das wars dann.
Gestern war nix.jeden tag
In FB wurde schon Interesse bekundet.
In einem angeblich klimatisierten Büro, was einer Eishölle gleichtWo arbeitest Du?
Deswegen sitz i auf meine Fingerdreimal derfst raten...und ehrlich?
ich weiss echt nicht mehr was debiler ist... das dauernde drauf einsteigen und glauben sich vor fremde rechtfertigen zu müssen und sich von einem wirbel in den nächsten zu reden...
oder aber das wissen wie sie reagiert und jeden tag mit dem gleichen....mittlerweile mehr als stupiden meldungen sie zu einer diskussion zu kitzeln...
Du bist a Muschi.In einem angeblich klimatisierten Büro, was einer Eishölle gleicht
Wo hast dir den Tripper geholt? Hast deine "Lieblingsfreundin" besucht?
Dann scheinst Du irgendwas falsch zu machen. Und das meine ich jetzt nicht irgendwie böse. Bloss bei den Jobs, für die Du Dich bewirbst, ist das schon komisch.
Grad beim Job als Küchenhilfe erscheint es mir nicht ganz klar warum sie da solche Probleme hat Ein Spezl von mir hat ein Restaurant und die Auswahl bei HilfsarbeiterInnen ist denkbar einfach: Die werden einfach eingestellt und wenn sie nix taugten in der Probezeit wieder entlassen. Bewerbung oder ähnliches - schei* egal.Bloss bei den Jobs, für die Du Dich bewirbst, ist das schon komisch.
Wenns ma zu kalt is joDu bist a Muschi.
Wieso unangenehm? Das fragt Dich jeder Personaler, egal, wo Du Dich bewirbst.hatte lange Zeit das Problem mich den unangenehmen Fragen zu stellen "Warum, wieso, weshalb".
Dann mach halt 20 im Monat, dann hast auch Übung...Wenn man davor erst ein Gespräch hatte, ist das nicht so leicht, als wie wenn einer 20 im Monat hat.
Auch haben will. Hstschiowa sunst geht's da no guad, oda?
.....so abstinent wia i bi, kau i ma sowos ned eifaunga
....wie kummst übrigens vo Männerschnupfn auf Tripper ??
s...auch die Tante in Weiß meint, dass i kurz vorm obkrotzn bin und somit soi i de nextn 1,5 Wochn damit vabringa, de Beerdigung vorzubereiten,... dafia hots mi jetz di jetz direkt fia den genannten Zeitraum vo da Pflicht des Hacklns befreit