Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich nur mehr gefragt, warum nicht inseriert wurde Männliche Bewerber, dann hätte mich nicht beworben.
...Da ist ein Fehler unterlaufen....Der
eine ist sehr weit angereist, war etwas angefressen
weiss nicht, das ist irgendwie, da kriegst du mal einen ersten Eindruck von der Firma, bissi Chaotenpartie halt...............in der Firma, in der ich beschäftigt bin, ist auch die falsche Adresse (bei einigen Inseraten, wo man wem aufnehmen möchte) bei der Dienststelle angegeben und auch dass es befristet ist steht nirgends im Inserat.........wird aber nicht korrigiert weil keiner was machen will, wie Beamtenmikado..........

weiss nicht, das ist irgendwie, da kriegst du mal einen ersten Eindruck von der Firma, bissi Chaotenpartie halt...............in der Firma, in der ich beschäftigt bin, ist auch die falsche Adresse (bei einigen Inseraten, wo man wem aufnehmen möchte) bei der
Dienststelle angegeben und auch dass
es befristet ist steht nirgends im
Inserat.........wird aber nicht korrigiert
weil keiner was machen will, wie
Beamtenmikado..........

Es war etwas außergewöhnlich.
Es war erst mein 2 Gespräch, die Bewerbungen immer per Mail verschickt und nie wirklich mit den Chefs geredet. Einen perfekten Platz, wo alles super lauft , wirst heutzutage kaum mehr finden!?. Auf Frage, warum nur 24 Stunden "" Es ging alles schnell, da ist ein Fehler unterlaufen". Da bist als Bewerber auch Schuld, man müsste am Telefon nachfragen. Das mit dem Hausmeister Tätigkeiten haben sie gestern so ausverhandelt, weil nicht mehr viel los ist. Das ist ok, dafür war es zu spät für eine Korrigur. Am besten wärs jetzt rauszunehmen oder gleich am Telefon darauf hinweißen, dass nicht wieder wer umsonst fährt.

so...moi schaun, ob de Opiumdosis, die i mir grad eingschoben hab a a Wirkung zagt :hmm:

:verwirrt: owa sunst geht's da no guad, oda?
.....so abstinent wia i bi, kau i ma sowos ned eifaunga ;)
:hmm:....wie kummst übrigens vo Männerschnupfn auf Tripper ?? :shock:

...so....auch die Tante in Weiß meint, dass i kurz vorm obkrotzn bin und somit soi i de nextn 1,5 Wochn damit vabringa, de Beerdigung vorzubereiten,... dafia hots mi jetz direkt fia den genannten Zeitraum vo da Pflicht des Hacklns befreit :)

Armes Ding :zweisam:
Hast a Grippe?

Armes Ding :zweisam:
Hast a Grippe?
so in der Art....Grippe is wahrscheinlich a bissl zu deftig....a uandliche Vakühlung triffts eha :grantig:....owa eh scho seit letzten Donnerstag....nur "kann" i erst ob heit daham bleibn, weil erst seit heit mei Kollegin wieda do is :roll:

owa du deafst mi gern übers WE pflegen kumman :)

in einigen Fällen, als ich mich beworben habe, und es halt nicht so gut gepasst hat, hab ich ein bisschen mehr verlangt.
Kann aber auch nach hinten losgehen: Mich hat mal eine Firma kontaktiert die eigentlich keinen besonders guten Ruf hat. Jetzt hab ich mir gedacht ich bin ein ganz schlauer und hab einfach auf den Jahresgehalt 15K drauf gelegt. Naja, die hätten das sogar bezahlt... nur der Preis (in meinem Fall ist der Preis immer die Reisetätigkeit) war halt für mich dann doch zu hoch.

so in der Art....Grippe is wahrscheinlich a bissl zu deftig....a uandliche Vakühlung triffts eha :grantig:....owa eh scho seit letzten Donnerstag....nur "kann" i erst ob heit daham bleibn, weil erst seit heit mei Kollegin wieda do is :roll:

owa du deafst mi gern übers WE pflegen kumman :)

Das trifft sich ja überaus gut, hab ich doch ein Jahr lang die Krankenpflegeschule besucht und bin fast ausgebildete Krankenschwester :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben