Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad beim Job als Küchenhilfe erscheint es mir nicht ganz klar warum sie da solche Probleme hat :schulterzuck: Ein Spezl von mir hat ein Restaurant und die Auswahl bei HilfsarbeiterInnen ist denkbar einfach: Die werden einfach eingestellt und wenn sie nix taugten in der Probezeit wieder entlassen. Bewerbung oder ähnliches - schei* egal.
Eben. :up: Ich kenn sie ja nicht persönlich, aber irgendwas wird schon sein.

Wieso unangenehm? Das fragt Dich jeder Personaler, egal, wo Du Dich bewirbst.
Naja, ich wage zu bezweifeln dass da überhaupt eine/r von der Personalabteilung auftaucht ;) Da zeigt eher der Küchenchef mit dem Daumen nach oben oder unten...
Eben. :up: Ich kenn sie ja nicht persönlich, aber irgendwas wird schon sein.
Bestimmt :up:
Spinnst? Das ist ja jeden Tag eins. Das versaut Einem doch den schönsten Sommertag. :D
Auch wieder richtig, das wäre dann schon fast Arbeit :wideyed:

Wieso unangenehm? Das fragt Dich jeder Personaler, egal, wo Du Dich bewirbst.

Nein, nicht unbedingt. Heute wurden wir überhaupt nichts gefragt, wir saßen zu dritt an einem Tisch. Es wurde erklärt, dass sich das Geschäft nur Abends auf ein paar Stunden beläuft und daher nebenbei auch ein paar Hausmeistertätigkeiten zu verrichten sind, da sonst nicht viel zutun ist.

Mich freuen,da ich endlich weiß,wieso Männer Frauen in Lack,Leder und Gummi so mögen....

Der Seifenoper (Folge 3) unter mir lauschen.... Besser als GZSZ und alles andere zusammen....

@Mitglied #400667

Du musst dich hier nicht rechtfertigen, das ist nur gegenüber dem AMS notwendig. Du weisst doch, dass dir im EF nicht jeder wohlgesinnt ist ...

Klag nie dem Feinde deine Not,
und geht´s dir noch so schlecht,
laut sagt er: "GROSSER GOTT!";
leis' aber: "Das ist recht!"

Zum Ausschneiden und auf die Tastatur picken, weil anders merkt sie es sich nie. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben