F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hau mich wegWir sollten ganz unschuldig nach am Photo vom Knie fragen. Da sind dann die Möpse auch mit drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hau mich wegWir sollten ganz unschuldig nach am Photo vom Knie fragen. Da sind dann die Möpse auch mit drauf.
Macht nix... wie du bei meinem Nick siehst, stehe ich eh auf Horrorfilme
Wir sollten ganz unschuldig nach am Photo vom Knie fragen. Da sind dann die Möpse auch mit drauf.
GlaubstDie Finger würdest dir lecken nach 2 so Schnitten wie die @Mitglied #427072 und ich
Made my dayWir sollten ganz unschuldig nach am Photo vom Knie fragen. Da sind dann die Möpse auch mit drauf.
Die Finger würdest dir lecken nach 2 so Schnitten wie die @Mitglied #427072 und ich
Wir könntens ja mit Schönsaufen versuchen.Glaubst
Erfahrung mit den Nebenwirkungen, gell? Also DAS erklärt jetzt einiges!Pharmafirmen suchen immer wieder geeignetes Personal.......ist gut bezahlt, allerdings sind diverse Nebenwirkungen nicht ganz auszuschließen.
Jo, des hat sich schon in der Vergangenheit bewährt Während die beiden sich fetzten, kippen wir uns einen rein und nachher beurteilen wir die Lage neuWir könntens ja mit Schönsaufen versuchen.
Macht nix, sie geht eh schon auf den 40er zu...ist gut bezahlt, allerdings sind diverse Nebenwirkungen nicht ganz auszuschließen.
Und nach a poar Hoibn sehn ma die Cellulitis a gelassener.Jo, des hat sich schon in der Vergangenheit bewährt Während die beiden sich fetzten, kippen wir uns einen rein und nachher beurteilen wir die Lage neu
Aber ned geistig.Macht nix, sie geht eh schon auf den 40er zu
Des mit der Cellulitis kann aber ein Problem werden, bis ma die nimma sehen könnte es schon um die Muttersprache geschehen sein... dann wird's mit der Neubewertung schwierigUnd nach a poar Hoibn sehn ma die Cellulitis a gelassener.
Was aber keine Voraussetzung für den "Job" istAber ned geistig.
Geh leckDie Finger würdest dir lecken nach 2 so Schnitten wie die @Mitglied #427072 und ich
Stell Da des mal vor. Wir beurteilen grad die Cellulitis und da sehen wir eine Brustwarze links.Des mit der Cellulitis kann aber ein Problem werden, bis ma die nimma sehen könnte es schon um die Muttersprache geschehen sein... dann wird's mit der Neubewertung schwierig
Gruslig... wenn die so von der Seite über den Oberschenkel schwingtStell Da des mal vor. Wir beurteilen grad die Cellulitis und da sehen wir eine Brustwarze links.
Dann trink ma halt noch an Schnaps. Oder zwei.Gruslig... wenn die so von der Seite über den Oberschenkel schwingt
Soso, am 20. Ich nehme an September. Womit die Arbeitssuche erstmal wieder 3 Wochen brachliegt und die Tage mit Fertiggerichten gefüllt sind. Und überhaupt, wozu brauchst Du für derartige Tätigkeiten wie Lager, Fabrik,Tankstelle usw., wo die rumänische Konkurrenz auch vorhanden ist, einen Termin mit einem "Betreuer"
Stimmt, dann hilft nur mehr ein Filmriss um etwaige Langzeitschäden zu verhindernDann trink ma halt noch an Schnaps. Oder zwei.