F
Gast
(Gelöschter Account)
Das und der Toni widerspricht sich irgendwieHätt i früher gewusst das du von dort bist hätt ich am WE statt der alkoholfreien indischen Hochzeit mit dir a Bivo gezupft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das und der Toni widerspricht sich irgendwieHätt i früher gewusst das du von dort bist hätt ich am WE statt der alkoholfreien indischen Hochzeit mit dir a Bivo gezupft
Eben und die Schwerkraft kann schon sehr tückisch sein...
Stimmt. Grad in Tirol. Sorry, hab ich total übersehen.Kommt ned nach der Sommer die Wintersession
Ich schupf sie mir seit dem 30er über die Schulter - a okay.Naja, wenigstens muss ich sie noch nicht liften lassen weil sie hängen bis zum Boden.
Aber wer weiß, wie das in 4 Jahren ausschaut
Echt jetzt. Kann mir fast nix schöneres in der Sonne sitzend vorstellenHackln. Hätte aber besseres im Sinn
Gibts hier eigentlich jemanden, dessen Katze CNI hat und zu Hause selber subkutane Infusionen verabreicht?
Das hab ich nie gesagt. Höchstens MILF.Du sagst ja immer, dass ich alt bin.
Sag ich jaDas und der Toni widerspricht sich irgendwie
Höchstens MILF
Und in BH kannst dir auch sparen - zweimal gewonnenIch schupf sie mir seit dem 30er über die Schulter - a okay.
also ich finde sie ist noch im extremst knackigen Alter!
was ist dann eine Frau für Dich die im "besten Alter" so ab 30 - >40 ist?
Maahhh, muss ich jetzt jedesmal as Ironieschuidl setzen?also ich finde sie ist noch im extremst knackigen Alter!
Sorgt für gute Gewichtsverteilung musst nie gebückt gehen keine Rückenschmerzen und soUnd in BH kannst dir auch sparen - zweimal gewonnen
Du kennst dich eben aus.
Maahhh, muss ich jetzt jedesmal as Ironieschuidl setzen?
Was CNI ist.
Hey, ab 30 ist man alt! kurz vorm abnippeln. Ausschussware. Hat doch erst kürzlich ein geiler Bock in irgendeinem Thread erklärt.also ich finde sie ist noch im extremst knackigen Alter!
Des mitn charmant sein musst du noch a bissl üben