S
Gast
(Gelöschter Account)
Was is nu mit de Tepf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss nu wartenSodala. Mahlzeit
MahlzeitSodala. Mahlzeit
MahlzeitMahlzeit an alle ^^
Nach der Pause nur mehr 2.75h arbeiten ....
D
Auf de TepfMuss nu warten
Man darf leider in inseraten nimmer schreiben welches geschlecht bevorzugt ist
Leider muss ich dir mitteilen dass du das Prinzip des Tages nicht ganz verstanden hast: Zuerst fährt man in die Arbeit, dann schreibt man im EFSupa und i fahr jetzt dann mal zur Arbeit
Naja da wo ich arbeite hab ich mein Telefon nicht mitLeider muss ich dir mitteilen dass du das Prinzip des Tages nicht ganz verstanden hast: Zuerst fährt man in die Arbeit, dann schreibt man im EF
Ah... wen interessieren solche Kleinigkeiten. Hätte sich ja aus optischen Gründen eine andere Position finden könnenda hättens gehört, das da eine Frau spricht, da sie sich schriftlich beworben hat, würde ma das auch schon vorher am Namen sehn
Stimmt, ob's Belustigend ist oder ned sehen wir ja erst wenn's soweit ist... aber @Mitglied #423476 "unterhaltend" reicht auch Aber nicht zu aufreizend, mit Druck im Büro sitzen ist ned witzig
Tja... dann empfehle ich dir ein dringendes Gespräch mit deinem Vorgesetzten, so geht's nämlich nicht dass man dann vielleicht noch in der Freizeit im EF schreiben mussNaja da wo ich arbeite hab ich mein Telefon nicht mit
Auto Motor Sport...AMS...
FeigUnterhaltend ist es auf jeden Fall
Will ja in der Arbeit nicht schreiben. Naja manchmal schon. Aber ich bin nicht so wichtig das ich immer mein Handy mit haben mussTja... dann empfehle ich dir ein dringendes Gespräch mit deinem Vorgesetzten, so geht's nämlich nicht dass man dann vielleicht noch in der Freizeit im EF schreiben muss
Wie geschrieben, das solltest du dringend beim nächsten Mitarbeitergespräch klärenWill ja in der Arbeit nicht schreiben. Naja manchmal schon. Aber ich bin nicht so wichtig das ich immer mein Handy mit haben muss
Stinkt zum .........Aber sie haben sie ja angerufen lt. N. Aussage da hättens gehört, das da eine Frau spricht, da sie sich schriftlich beworben hat, würde ma das auch schon vorher am Namen sehn
Also im Klartext: Sie haben Dich nicht genommen.Die wussten bis heute nicht, dass i Langzeitarbeitslos bin. Allein schon die Frage ob gerade in Beschäftigung steh ,wo in der Mail noch extra angeführt hab "AMS Förderung". Es wurde nichts gelesen, auch war vergessen, dass noch ein Herr eingeladen war....