Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir überlegen ob ich den 3 Groschen Roman weiter anschaue oder doch besser was anderes

Gefunden hab ich alles, was ich brauchte - ich wollte nur eine ja/nein Frage beantwortet haben
("Gibt es dieses Produkt auch in einer kleineren Verpackungseinheit? Ich brauche keine 50 Stück... Wenn nein: Können Sie mir eine Alternative empfehlen?)
Hätte er wahrscheinlich eh nicht gewusst!
Mail hatte ich auch schon mal geschrieben, da ist aber die Rückmeldung wie beim Service, nämlich Null!

Ist der Nice neu?

Nein, mit Fewa Wolle gewaschen ....

Hätte er wahrscheinlich eh nicht gewusst!
Mail hatte ich auch schon mal geschrieben, da ist aber die Rückmeldung wie beim Service, nämlich Null!

Ja - ziemlich sicher.
Egal - mein Frust soll nicht nur Unschuldige treffen - ich schreib dem Obi eine Beschwerdemail.
Und danach bestell ich mir die Dinge, die ich brauche in der richtigen Menge online. Da krieg ich's sogar heim geliefert und muss nicht nach Feierabend noch zum Baumarkt fahren.

Vielleicht verlasse ich euch bald.................. ich hab nämlich grad ne astreine Bewerbung geschrieben......und natürlich abgeschickt.......... als Haushaltshilfe..... im Buckingham Palace.....bei der Queen :aetsch:

:winke:........in der Küche bissl Ordnung gemacht, weil ich ein "Vorratswagerl mit 3 Plastikkörben" bei "Amazon" bestellt habe ( laut Postmail schon angekommen )......kein Platz mehr:grantig:, zuviel Klumpert steht umadum, jetzt aussortiert, trotzdem kein Platz:roll:....außerdem Wirtschaft im Küchen-Eck gewesen, "Termin ausgemacht":D........Bierli&KB ansehen:D...."Radio sabbia"
Ascolta Radio Sabbia On-Line! :hurra:

Mich furchtbar ärgern:mad:
neuer Rasenmäher, Markenprodukt beim Fachhändler gekauft und a Schinken von Montage-u.Betriebsanleitung dabei - GB, SI, AL, BG, HR, MK, RO, RS,, RUS, UA...
neta net in Deitsch:esreicht:

2 sogar!

Den einen hab ich zweimal angesprochen, angeschaut, bin auf ihn zugegangen - der hat nicht reagiert, nix geantwortet und ist gegangen. Der war wohl geistig schon im Feierabend.

Der zweite hat gemeint, er ist gleich bei mir, ich soll doch eben noch einen Moment warten - hab 10 Minuten in etwas mehr als einer Armlänge Abstand und in Sichtweite gewartet, damit er dann doch den beratungsbedürftigen Rentner (der btw den ganzen Tag Zeit hat im Baumarkt einkaufen zu gehen) vorher dran nimmt und mich stehen lässt...

... ich hab dann meinen vollen Einkaufswagen auch stehen lassen und werde NIE WIEDER in diesem Saftladen einkaufen gehen.

OT: Mir ein Glas Wein einschenken und die erste richtige Beschwerdemail in meinem Leben verfassen.
war das immer schon ein obi oder vorher ein Baumax? Unserer mit dem Baumaxpersonal von früher ist 1A

Vielleicht verlasse ich euch bald.................. ich hab nämlich grad ne astreine Bewerbung geschrieben......und natürlich abgeschickt.......... als Haushaltshilfe..... im Buckingham Palace.....bei der Queen :aetsch:

Passt. Ich komm dich dort besuchen. Ich wollt immer schon mal am Buckingham Palace die Hausmauer markieren. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben