Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht verlasse ich euch bald.................. ich hab nämlich grad ne astreine Bewerbung geschrieben......und natürlich abgeschickt.......... als Haushaltshilfe..... im Buckingham Palace.....bei der Queen :aetsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

....komischerweise jetzt plötzlich nicht mehr vollständig, wurde gelöscht im youtube.....nix versteh:hmm:......neue DVD "Peter Alexander, seine schönsten Showmomente" ist rausgekommen...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast gesucht beim obi?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passt. Ich komm dich dort besuchen. Ich wollt immer schon mal am Buckingham Palace die Hausmauer markieren. :)

Und ich sorg dann dafür, das Du beim Wachwechsel weggekickt wirst :D

:vorsichtig: hier stimmt doch was nicht...

Wieso? Was hab ich zu verlieren? Nichts eigentlich, oder?
Ich denke mir aber, das die jemanden mit Butlerausbildung bevorzugen werden... und wenns nicht klappt, ich hab ja hier nen Job und euch

war das immer schon ein obi oder vorher ein Baumax? Unserer mit dem Baumaxpersonal von früher ist 1A

Das war schon immer ein Obi.
Ich kann ja verstehen, dass der Job hin und wieder anstrengend - vor allem dann, wenn zum Feierabend hin alle gleichzeitig was wollen - aber das heute war eine reine Frechheit.

Mich furchtbar ärgern:mad:
neuer Rasenmäher, Markenprodukt beim Fachhändler gekauft und a Schinken von Montage-u.Betriebsanleitung dabei - GB, SI, AL, BG, HR, MK, RO, RS,, RUS, UA...
neta net in Deitsch:esreicht:

Beim Obi wär's dir wahrscheinlich auch nicht anders gegangen. ;)
Ich hab meinen Rasenmäher übrigens online gekauft - mit deutscher Anleitung. :mrgreen:

Und ich sorg dann dafür, das Du beim Wachwechsel weggekickt wirst :D

Wieso? Was hab ich zu verlieren? Nichts eigentlich, oder?
Ich denke mir aber, das die jemanden mit Butlerausbildung bevorzugen werden... und wenns nicht klappt, ich hab ja hier nen Job und euch

Ohhh- ok, Respekt!!!! Ich drücke Dir die Pfoten!!!

Meine Zähne gehen auch durch den dicksten Stiefel durch. :D

Auf alle Fälle! Man sollte sein Leben in die Hand nehmen und seine Träume verwirklichen.

Leider zahlt die Queen bescheiden und das Betriebsklima soll noch bescheidener sein. :(

Man kriegt Kost und Logie frei und ca 1650€ im Monat.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben