S
Gast
(Gelöschter Account)
nein, nein, nein, ich hab eine ganz ernsthafte, ehrliche, naja fast ehrliche Bewerbung hingeschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, nein, nein, ich hab eine ganz ernsthafte, ehrliche, naja fast ehrliche Bewerbung hingeschickt
fast ehrliche
Vielleicht verlasse ich euch bald.................. ich hab nämlich grad ne astreine Bewerbung geschrieben......und natürlich abgeschickt.......... als Haushaltshilfe..... im Buckingham Palace.....bei der Queen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast Du den Hofknicks schon einstudiert?nein, nein, nein, ich hab eine ganz ernsthafte, ehrliche, naja fast ehrliche Bewerbung hingeschickt
Und was hast gesucht beim obi?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passt. Ich komm dich dort besuchen. Ich wollt immer schon mal am Buckingham Palace die Hausmauer markieren.![]()
hier stimmt doch was nicht...
Die Frage ist, wie die Queen "Lieblingsmuschi" übersetztHast das "gschnappig" unterschlagen?![]()
Wieso? Was hab ich zu verlieren? Nichts eigentlich, oder?
Ich denke mir aber, das die jemanden mit Butlerausbildung bevorzugen werden... und wenns nicht klappt, ich hab ja hier nen Job und euch
war das immer schon ein obi oder vorher ein Baumax? Unserer mit dem Baumaxpersonal von früher ist 1A
Und ich sorg dann dafür, das Du beim Wachwechsel weggekickt wirst![]()
Ich find es gut! Einen Versuch ist fast alles Wert...![]()
da schließ ich mich anOT: verzweifelt eine erbtant suchen
pfff....such dir deinen eigenen onkelda schließ ich mich an![]()
Mich furchtbar ärgern
neuer Rasenmäher, Markenprodukt beim Fachhändler gekauft und a Schinken von Montage-u.Betriebsanleitung dabei - GB, SI, AL, BG, HR, MK, RO, RS,, RUS, UA...
neta net in Deitsch![]()
Und ich sorg dann dafür, das Du beim Wachwechsel weggekickt wirst
Wieso? Was hab ich zu verlieren? Nichts eigentlich, oder?
Ich denke mir aber, das die jemanden mit Butlerausbildung bevorzugen werden... und wenns nicht klappt, ich hab ja hier nen Job und euch
Meine Zähne gehen auch durch den dicksten Stiefel durch.
Auf alle Fälle! Man sollte sein Leben in die Hand nehmen und seine Träume verwirklichen.
Leider zahlt die Queen bescheiden und das Betriebsklima soll noch bescheidener sein.![]()