Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war schon immer ein Obi.
Ich kann ja verstehen, dass der Job hin und wieder anstrengend - vor allem dann, wenn zum Feierabend hin alle gleichzeitig was wollen - aber das heute war eine reine Frechheit.
nein vor allem gabs ja beide bei uns hier.Zum Obi bin ich selten bis nie rein.Da wussten die Verkäufer genausoviel oder
oft weniger als der Kunde.Ist beim Baumax anders gewesen.Schad drum.Irgendwann wird auch dort anderes Personal sein dann muss ich dort nur mehr Dinge kaufen wo ich keine Beratung brauch.

16.775 Pfund? :shock:

Die ist ja noch knickriger als ich gedacht hätt ......
stimmt im UK ist das ein Hungerlohn.Auch mit Kost und Logis .Naja dann würd ich mal sagen schlecht is nicht .Angenehmer als ihre jetzigen Doppelschichten auch.Also wenn sie mag warum nicht.Aber ich denk Internet und EF kann man gerüchteweise in Britannien auch nutzen.Hat ja letztes Jahr in Irland auch geklappt

... Entscheidung fixieren. Nach einer meinerseitigen Schnellbegutachtung diverser Nachbarwohnungen beim Vorbeigehen im Stiegenhaus verringert sich die mindestens 80 cm erforderliche Durchgangslichte bei Sicherheitstüren in halbummantelter Montage durch das Abschlussprofil der innenliegenden und ca. 5 cm nach außen sichtbaren Anschlagzargen abhängig von Verbauung um insgesamt nur ca. 5 bis 8 Millimeter. Das muss die Genossenschaft zur Kenntnis nehmen.

... für eine Sicherheitstüre der Widerstandsklasse 4 + Schild entscheiden, sonst rennen mir nach wie vor jede Woche unzählige Frauen die Türe noch ein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tori hinter der neuen Sicherheitstüre:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach 3 Tagen positive Bilanz ziehen -> Seit Dienstag keinen Tropfen Wasser verloren, die Nachkontrolle verlief positiv, alles passt wieder :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben