- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Und der mann schnapstee ....
Kopf hoch .... jeder Rausch verfliegt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der mann schnapstee ....
Eh wieder fast alles gut ... passt schon. Hab an breiten rücken.Gfoit ma nit, des aus deinem mund
babybacon noch schnell eine PN schreiben.
du suchst keine Kontakte...also...alle Belästigungs-PN's sofort melden bzw. an einen Mod weiterleitenUnglaublich, was Nachts hier für Leute rumlumgern und was für Pns die schreiben. Wäh. Ich schalt die Funktion bald ab, glaub ich.
du suchst keine Kontakte...also...alle Belästigungs-PN's sofort melden bzw. an einen Mod weiterleiten
ja klar...die kriegen dann alle Verwarnungen...und wenns Wiederholungstäter sind werdens gesperrtEcht? Die machen dann was?
Ich hätte nur unheimlich viel zu tun ...
also der song erfreut sich in der firma einer sehr hohen "Beliebtheit"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
guten Morgen was treibt dich so bald aus den Federn?Guten Morgen!
guten Morgen bist heut am Stammi?Gumo liebe EF ler und innen