- Reaktionen
- 81.036
- Checks
- 223
Danke dankeAuch der @Mitglied #244842 einen guten Morgen wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dankeAuch der @Mitglied #244842 einen guten Morgen wünschen
Ich bin krank
Hab mich wohl erkältetWasn los?
Hab mich wohl erkältet
Hab mich wohl erkältet
Ich bin bewaffnet mit Nasenspray und Taschentüchern und vll schmeiß ich mir noch eine Schmerztablette ein.ein Mann würde wohl gleich die Rettung rufen und seinen Nachlass regeln.......tapferes Mädchen, DU schaffst das
Wirklich, na dann hätte ich schon oft ein Testament machen müssen. Aber wenn juckts wer danach um meine Habseligkeiten streitetein Mann würde wohl gleich die Rettung rufen und seinen Nachlass regeln.......tapferes Mädchen, DU schaffst das
Ok...Hoffe es geht einfach wieder weg, letztes Mal krank sein, war ich drei Tage im Spital .
Oh ja, das ist ganz wichtig wenn man krank ist... FrauenIns Bad huschen und versuchen mich einigermaßen herzurichten
Nein, bei Männerschnupfen hilft nur mehr notschlachtenNachlass ist ja geregelt, aber die Rettung kann bei einem Männerschnupfen auch nicht mehr viel machen...
Ok...
Oh ja, das ist ganz wichtig wenn man krank ist... Frauen
Tja... so sind halt die Prioritäten. Unsereins, wenn ma einen Schnupfen haben, regelt wie @Mitglied #425260 schon sagte den Nachlass, macht sich Gedanken über die Trauerbillets und überlegt sich auf welchem Friedhof man den gerne ewig ruhen möchte... und ihr Frauen geht euch schminkenDas ist absolut und überaus wichtig!
Tja... so sind halt die Prioritäten. Unsereins, wenn ma einen Schnupfen haben, regelt wie @Mitglied #425260 schon sagte den Nachlass, macht sich Gedanken über die Trauerbillets und überlegt sich auf welchem Friedhof man den gerne ewig ruhen möchte... und ihr Frauen geht euch schminken
Ein Mann ein Wort...
Und mei Platzerl hab i scho...