- Reaktionen
- 4.466
- Checks
- 10
Glaubst du dass das lustig ist oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ein toternstes Thema wir sollten darüber redenGlaubst du dass das lustig ist oder wie?
Oberösterreich zum Stammi.. wohin geht's?
Nein ein toternstes Thema wir sollten darüber reden
@Mitglied #423476: Bitte setz dich doch schon mal auf die Couch.Nein ein toternstes Thema wir sollten darüber reden
Du redest was von emotionaler Intelligenz und verwendest das Wort rumbitchen? Kann es sein, dass sich deine emotionale Intelligenz nur auf deine Person selbst beschränkt?Erstens heißt es todernst. Zweitens unterhalte ich mich nur mit Leuten, die eine gewisse emotionale Intelligenz aufweisen. Also geh bitte wo anders rumbitchen, danke!
Emotionale Intelligenz? Verzeih wenn ich aufgrund deiner Überlegungen über deine Dummheit nicht in Tränen ausbreche....ich werde an mir arbeiten- versprochen!!!Erstens heißt es todernst. Zweitens unterhalte ich mich nur mit Leuten, die eine gewisse emotionale Intelligenz aufweisen. Also geh bitte wo anders rumbitchen, danke!
Oberösterreich zum Stammi
Wozu? Ich finde es viel unterhaltsamer wenn richtig die Fetzen fliegenBleibt bitte friedlich, OK?
uiuiuiuiuiui....des hört si nach an verkorksten ONS anIn der U4 sitzen und über meine Dummheit nachdenken.
Ja, lasst uns bitte nicht rumbitchen.Bleibt bitte friedlich, OK?
Aber mit FotosBitchfight!!!!!
BLUATWIESN!!!Bitchfight!!!!!
na hey....du bleib schen daham und erschein entweder am 16. bei uns oda erst zum Oktoba-Stammi in OÖ....wäu...heit bin i leida ned dabei in OÖhmmmmm