F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weißArmes, hilfloses Mannderl...![]()
![]()
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weißArmes, hilfloses Mannderl...![]()
![]()
Schnupfen kann ja ziemlich nervig sein, aber übers sterben hab ich deswegen jetzt auch noch nicht nachgedacht...Tja... so sind halt die Prioritäten. Unsereins, wenn ma einen Schnupfen haben, regelt wie @Mitglied #425260 schon sagte den Nachlass, macht sich Gedanken über die Trauerbillets und überlegt sich auf welchem Friedhof manden gerne ewig ruhen möchte... und ihr Frauen geht euch schminken
![]()
Das Platzerl beim Stammwirten?
Hmm... ich kann jetzt nur vermuten woran das liegen könnte. Vielleicht bist Single? Wenn keine Frau da ist, macht der Männerschnupfen keinen Spaßaber übers sterben hab ich deswegen jetzt auch noch nicht nachgedacht...
Beides. Eines bei Stammwirtn und des für danach...
Wetterumschwung steht bevor, oder Du hast gestern 1/8 zu viel getrunkenblöde Kopfschmerzen!
Mach mir kein Kopfzerbrechen, ich hab heute eh so blöde Kopfschmerzen!![]()
Mach mir kein Kopfzerbrechen, ich hab heute eh so blöde Kopfschmerzen!![]()
... und über meine Dummheit nachdenken.
Was hast Du denn für Leiden?In der U4 sitzen und über meine Dummheit nachdenken.
Nicht in der U4 sitzen und über die Dummheit Anderer nachdenkenIn der U4 sitzen und über meine Dummheit nachdenken.
und über meine Dummheit nachdenken.
Nicht in der U4 sitzen und über die Dummheit Anderer nachdenken
Wieder Single?In der U4 sitzen und über meine Dummheit nachdenken.
Nicht in der U4 sitzen und über die Dummheit Anderer nachdenken
.. wohin geht's?lange Autofahrt