Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgenmorgen!

so...verwandtenrally is erledigt.....und jetzt mach ich fuer meine pferde den stall silvestertauglich :)

GuMo :winke:

Frühstücken und dann die Waschmaschine einschalten :zzz:

... komme soeben von der Arbeit heim. Wir stießen noch mit ein, zwei, drei Glaserl Sekt zum alten Jahr an, danach wurde mir so warm und ich disponierte um... Werde daher anstatt Betten überziehen daheim weiter das alte Jahr probeweise ausklingen lassen. ;)

... ein Lied von meinem "Musikgott" hören. Ein Naturtalent - und das richtige Gspür hat er ghabt. Was hätte ich den gerne einmal im Leben getroffen, um mir ein paar Tricks von ihm verraten zu lassen, da er seiner Zeit hörbar voraus war.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Fairy alles Gute wünschen. Ich weiß zwar von nichts, aber kann mir's nach einigen Postings und Pinnwandeinträge der vergangenen Tage denken...

Kopf hoch. Die Zeit heilt alle Wunden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :bussal:

... mir grad vorstellen, wie die Lelia wohl sein mag, weil ich sie online sehe. :hmm: 166 cm, 60 kg, dunkelblond (?), schulterlange Haare leicht gewellt, nicht auf den Mund gefallen, Raucherin, dem Alkohol nicht abgeneigt, aber nicht abhängig, jobbt grad als Kellnerin, geht gern zum Chinesa, fährt Ski, wohnt da, wo ich vor 3 Jahren auf einem Kurs war etc. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... gerne ein Profiler sein wollen und viel reden, wenn der Tag länger wird. :mrgreen:

... mir grad vorstellen, wie die Lelia wohl sein mag, weil ich sie online sehe. :hmm: 166 cm, 60 kg, dunkelblond (?), schulterlange Haare leicht gewellt, nicht auf den Mund gefallen, Raucherin, dem Alkohol nicht abgeneigt, aber nicht abhängig, jobbt grad als Kellnerin, geht gern zum Chinesa, fährt Ski, wohnt da, wo ich vor 3 Jahren auf einem Kurs war etc. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1,66 bin ich schon sehr lange nicht mehr :haha:
Wieso denken die meisten ich wäre blond? :shock:

Cola mit Zitrone trinken :herzen: und eine rauchen und dann die ganz kleine 110m² Wohnung putzen :mauer:

1,66 bin ich schon sehr lange nicht mehr :haha:
Wieso denken die meisten ich wäre blond? :shock:

Es könnte sein, dass Du in letzter Zeit in diesem Thread eine Erwähnung über blond machtest. Das blieb mir vielleicht im Gedächtnis hängen und ich assoziierte womöglich fälschlicherweise. ;)

... der Lelia sagen, dass sie ned so schüchtern sein soll. Los! Raus mit der Sprache, wieviel von dem stimmt, was der Toreth ohne nachzurecherchieren hingeschrieben hat!

Wahrscheinlich is sie eine schüchterne Gredl und hält sich deswegen bedeckt *sie aus der Reserve zu locken versuch* :mrgreen:

:hmm: 166 cm, 60 kg, dunkelblond (?), schulterlange Haare
FALSCH

leicht gewellt, nicht auf den Mund gefallen, Raucherin, dem Alkohol nicht abgeneigt, aber nicht abhängig, jobbt grad als Kellnerin, geht gern zum Chinesa, fährt Ski, wohnt da, wo ich vor 3 Jahren auf einem Kurs war etc. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wo du den Kurs gemacht hast weiß ich nicht. Aber das andere war nicht schwer zu erraten :aetsch:

OT: :haha: mich auch gerade in blond vorstellen :shock:

Wo du den Kurs gemacht hast weiß ich nicht. Aber das andere war nicht schwer zu erraten :aetsch:

Najo, immerhin merkte ich mir einiges. ;)

Der Kurs fand übrigens in der Nähe vom schönen Helenental statt. :mrgreen:

... wieder mal eine kleine Herausforderung in den gewissen Zeiten der Durstigkeit suchen.

Der Seppl auf seinem Moped ist keine mehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., dafür bereite ich mir gedanklich für heute ein oder zwei Fragen an die lieben Waltons vor, damit sich der Thread auch lohnt, ned woa? :mrgreen:

mi abhauen über toreths spekulationen. weil ICH s besser weiss :mrgreen:
bussi, lelia, mei pupperl. :bussal:
leider (ned wirklich) keine zeit, um euch weiter zu "belauschen" :winke:

mi abhauen über toreths spekulationen. weil ICH s besser weiss :mrgreen:

Von jeher mag ich schwarzhaarige und "rassige" Mädls. Vom Gesicht her so ähnlich wie das Bauernmädchen in Der Name der Rose. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit dem Alter wurde sie in ihrem Fall für mich jedoch leider unattraktiv.

"Rassig" bedeutet natürlich gezeichnete Augenbrauen, etwas vollere Lippen, eine Stupsnase und dunklerer Teint. Kann jedoch je nach Belieben variieren. Aber insgesamt würde ich doch ein solches Aussehen einer Frau bevorzugen. Darf auch ruhig mehr auf den Rippen sein.

Hauptsache ein Hintern wie eine Kubanerin oder eine Schwarze.

... feststellen, dass die Mädels von heute keinen gscheiten Hintern mehr haben, dafür die Titten zunehmen. Das liegt sicher an der Evolution. Früher war bei den Affen der Anziehungspunkt ihr Gesäß. Als sie den aufrechten Gang lernten, formten sich Brüste, die dem Popo glichen. Je weiter die Entwicklung voranschreitet, desto größer werden die Brüste und kleiner die Ärsche werden.

Ist das kein logischer Gedankengang? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben